Ich hab mich heute mal von meinen Spacies losgerissen und das Steinyak angefangen. Morgen mach ich mal Bilder vom aktuellen Stand.
Des Stirländers Oger - der Weg zum eigenen Stamm
-
- WHFB
- Der Stirländer
-
-
Schön zu sehen, dass du den Schlund nicht vergessen hast!
Freu mich auf Bilder, meines ist auch noch unbehandelt (große Modelle machen mir immer ein wenig Angst).Greetz
Grobo -
Soo wie angekündigt, der aktuelle Stand des Yaks:
-
Nicht schlecht was man innerhalb eine Tages schaffen kann
Weil mir das gerade auffällt: Machst du Blacklining vor dem Bürsten, oder sieht das nur so aus?
-
das sieht wohl nur so aus , auf jeden Fall mach ich das nicht mit Absicht
Leider wirkt das gute Tier nur draussen so schön....bei normaler Raumbeleuchtung sieht man das helle Oragnge und das gelb garnicht, da ist alles braun
-
neuer Stand des Yaks. Jetzt fehtl eigentlich nurnoch die Akzentuierung des Leders, die Metallteile und Nachbesserungen.
die Farben leuchten durch den Blitz extrem, vor allem das Geweih ist lange nicht so blau, wie es aussieht....
-
Wow, der ist richtig klasse!
Gefällt mir richtig gut! Mit nem bissi abgeschwächtem Blaustich stell ich mir den noch grad vor, auf jeden Fall Daumen hoch! (Ich weiß ja jetzt, wo der Smiley sit xD )Schön, dass der Schlund deinerseits doch noch weiter verehrt wird.
Weiter so! -
*großeAnrufungderThreaderweckungmurmel*
Nachdem meine lieben Dicken seit fast zwei Jahren rumstehen (krass wie die Zeit vergeht...) hab ich mich mal überwunden hier ein wenig weiter zu Basteln und vor allem zu Pinseln. Ich will auch endlich mal versuchen meine ganzen angefenagenen Projekte zu beenden. Das ist mir ja bisher nur bei meinen Vampiren gelungen (meine endlosprojekt des Imperiums zählt nicht ), die Oger sollen nun fertige Armee Nummer 2 werden.
Dazu schnell mal die Liste wies im Moment ausschaut:
1 Kommandant: 227 Pkt. 9.0%
2 Helden: 272 Pkt. 10.8%
3 Kerneinheiten: 662 Pkt. 26.4%
4 Eliteeinheiten: 540 Pkt. 21.6%
1 Seltene Einheit: 250 Pkt. 10.0%*************** 1 Kommandant ***************
Tyrann, General
+ Zweihandwaffe, Schwere Rüstung
- - - > 227 Punkte*************** 2 Helden ***************
Brecher
+ Eisenfaust, Leichte Rüstung
+ Armeestandartenträger
- - - > 134 PunkteFleischer, Eisenfaust, Upgrade zur 2. Stufe
+ Lehre des großen Schlunds
- - - > 138 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
9 Oger, Zusätzliche Handwaffe, Spähgnoblar, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 314 Punkte6 Eisenwänste, Standartenträger
- - - > 268 Punkte20 Gnoblars, Champion, Gnoblar Fallensteller
- - - > 80 Punkte*************** 4 Eliteeinheiten ***************
3 Bleispucker
- - - > 129 Punkte3 Trauerfangkavallerie, Schwere Rüstung, Zweihandwaffe
- - - > 219 Punkte3 Vielfraße, Kundschafter, Schnelle Bewegung
- - - > 150 Punkte2 Säbelzahnrudel
- - - > 42 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Steinyak, Harpunenschleuder
- - - > 250 PunkteInsgesamte Punkte Ogerkönigreiche : 1951
Soo, was mir fehlt an Punkten sind die fehlende Ausrüstung der Vielfraße und eventuelle Große Namen und Zeug.
Bei den Vielfraßen bin ich grade am Überlegen, welche Völker sich anbieten würden, das Jägerthema zu unterstützen...
Ich hatte gedacht an:Welfen (Jagen alles, was in ihren Wald kommt)
Delfen (Jagen sehr erfolgreich Sklaven)
Orks (Jagen aus Spaß alles was kleiner ist, und zum Essen).Wenn einer noch jemand Ideen hat, welche Völker das Thema passender darstellen würden immer raus damit, Ich fahr jetzt material kaufen
-
Hier mal schnell, wie aus einer Packung Gnobla-Fallensteller und zwei übrigen Gnoblars (also 6) ganze 20 Gnoblar-Fallensteller werden. Mir gefiel einfach, wie die kleinen sich zwischen Geröll verstecken und fiese Bärenfallen aufstellen .
Oh und einer scheint ein kleines Problem mit seiner Falle zu haben...Dazu noch meine "Säbelzähne". Da mir die Modelle von GW nicht so gefallen und ich eh noch zwei Space Wolves Donnerwölfe da hatte, mal die Oger-Jagd-Stamm Versoin eines Bluthundes
-
Bin mal gespannt wie das hier endet
mir fallen sonst eigentlich auch keine Jagdarmeen ein :o
-
So wie ich mich kenne, hab ich nach 4 Modellen keine Lust mehr .
Achja, hab grad noch zwei andere putzige Gnobbis gefunden, die verbastel ich da noch mit.
-
*großeAnrufungderThreaderweckungmurmelhör*
Freut mich den Thread wieder in Aktion zu sehen!
Bin gespanntAuf auf!
Ich will Farben sehen!!! -
Jawohl, Chef .
Heut mach ich auf jeden fall was bunt, mal sehen wie weit ich komme
-
Sorry, hab gestern doch lieber noch meinen Wildork-Oger gebastelt. Ich fang aber jetzt an zu malen. Heut Abend gibts dann Bilder dazu
EDIT: Soo, grundfarben auf den Gnoblars und dem ersten Wolfsfell. Das wird dann morgen alles getuscht und noch n bisschen hübsch gemacht. Mehr Arbeit sind mir die kleinen Kerle nicht wert .
Achja und Bilder vom Wild-Oger. ich wollte einigermaßen den Wildork-Gargboss kopieren und bin ganz zufrieden. Klar hat der Oger nicht so eine dynamische Pose, da isse zu pummelig für . -
Soo, grundfarben auf den Gnoblars und dem ersten Wolfsfell. Das wird dann morgen alles getuscht und noch n bisschen hübsch gemacht. Mehr Arbeit sind mir die kleinen Kerle nicht wert
Sehr schön! Bin gespannt... Finde es sieht schon ganz vielversprechend aus
-
So das wars für heute:
-
Und weiter gehts. Mein zweiter Vielfraß hat sich ne Zeit lang in ... rumgetrieben und war offenbar ein...
Ich hoffen man erkennt es schon, obwohl noch viel durch Bemalung und das noch nicht vorhandene Markenzeichen der Einheit an Wiedererkennungswert dazu kommt.
-
Cooler Umbau!
Ich wünschte ich hätte die Geduld dazu
-
Er war ein schwarzer Korsar in den Flotten von Naggaroth
-
Juhuu, doch was geworden . Der Mantel selbst trocknet grade, dann muss ich heut abend oder Morgen nur noch die Schuppen draufmodellieren, wie ich da keinen Bock drauf habe