Haha
Saucool!
Sieht zwar von der Seite momentan noch stark nach Löwe aus, aber mit mehr Fell sollte das schon gehen. Die Front ist auf jeden Fall ziemlich schnieke geworden.
Und ein Slann?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHaha
Saucool!
Sieht zwar von der Seite momentan noch stark nach Löwe aus, aber mit mehr Fell sollte das schon gehen. Die Front ist auf jeden Fall ziemlich schnieke geworden.
Und ein Slann?
Hast du nicht gelesen? Ich zitiere: "Grunz". Also nochmal langsam: Zur Zeit sieht der wirklich noch etwas nach Löwe aus, aber die Schnauze wird noch deutlich länger und mehr Fell kommt auch noch;)
Und das ist kein Slann, sondern ein Squig. Die sehen doch nicht gleich aus! Oder doch...?
...und ich dachte es sei Yoda!
Weiß ich doch, dass es ne Sau wird. Ich find es sieht momentan dennoch aus wie ne Möhne.
Und ich kam auf Slann, weil es ET im Warhammeruniversum ja nicht gibt.
Bin mal auf das Endergebnis gespannt. Sieht gut aus.
Und wir sind wieder bei der alten Frage: Was war zuerst da? E.T. oder der Squig?
Naja da E.T. schon soooooooooooooooooo einen Bart hat - der ist länger als von jedem Zwerg - würde ich ausnahmsweise mal sagen E.T.
Allerdings habe ich diesen -> O,o Gesichtsausdruck noch nicht bei E.T. gesehen
MfG
Ich sags doch Yoda! Es fehlen nur noch die Ohren...
Neue Bilder ich für euch habe...
gefällt mir soweit echt gut
Ich find das sieht schon richtig gut aus!
mächtig du geworden bist, mein junger Padawan, weitermachen du musst. Möge die Macht mit dir sein.
wau!
ne: grunz
Grunz?
Ich geh jetzt schlafen, Freunde. Bis morgen!
So, frisch ausgeschlafen (Semesterferien sind geil:D) gibt´s die neusten Bilder:
Wenn man unbedingt möchte, kann man darin noch Alf erkennen. Aber da finde ich die GW Schweine (die Minis, versteht sich;)) alfiger:)
Gnampf, Gnampf !!!
(ala doppellike)
Der keiler sieht echt geil aus
Und was ist das andre ein Gobbo verschnitt oder ET?
@ Lord Malek:
Und das ist kein Slann, sondern ein Squig. Die sehen doch nicht gleich aus! Oder doch...?
Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat den geilsten Keiler im ganzen Land? GW hat zwar nette keilerlein, doch geiler ist Kiwi's Keiler.
Ach, ihr...
Das ist kein Goblinverschnitt, sondern der Beginn eines Kettensquigs:D
Beginn eines Kettensquigs
Ach! Wie schön....
Bisher hatte ich nur was von Squig gelesen
*verzweifelt nach der Popkorntüte wühl*
Gefällt mir persönlich leider nicht so sehr. Und das liegt nicht an den Modellierungskünsten, die ich echt gut finde und Lichtjahre von dem entfernt sind, was ich mit meinem zwei linken Händen mit 10 linken Daumen fabrizieren könnte.
Kritisieren konnte ich aber auch früher im Kunstunterricht ganz doll und hab mir so dann doch noch ne ganz gute Kunstnote "erlabert".
Grund, warum es mir nicht gefällt. Die Anatomie des Schweins. Bzw. es ist kein Schwein.
Zwei Punkte, die in meinen Augen am problematischsten sind.
1. Das Skelett:
Das Hüftgelenk eines Schweines befindet sich oberhalb des Schultergelenks.
Der Schädelansatz befindet sich etwas unterhalb der "Hüfte".
Hieraus entsteht ein ziemlich waagerechter Rücken.
2. Die Weichteile, besonders der Bauch.
Dieser sollte ebenso wie der Rücken gerade und nahezu waagerecht verlaufen.
Hier drei Bilder, das verdeutlichen sollen.
Passiver Bewegungsapparat eines Schweins:
Nun ein afrikanisches mit wenig Fell, woran man gut die Proportionen erkennen kann.
Beim heimischen Wildschwein wird die Optik des geraden Rückens etwas durch mehr oder minder ausgeprägtes Fell verändert, aber dennoch bleiben die Proportionen erhalten:
Besserst du hier nach, wird sicherlich noch ein Schwein draus :-).