• villeicht die waffen von den typen aus dem bild in der rechten und runterhängen lassen und die linke den oberarm and den körper dann im 90° winkel nach vorn und die hand zur faust?

villeicht hat sie dann was in der faust ;) nur sone Idee

Sieht wie immer HAMMER aus :)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Freut mich, dass es dir gefällt:)

So sieht´s mittlerweile aus:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich stell´s mir mittlerweile so vor: über der rechten Schulter hat sie ne Waffe hängen. Welche genau, das muss ich noch schauen. Außerdem hält sie in der rechten Hand ein Feuerzeug (sie kriegt noch ne Fluppe in den Mund), und in der linken dann entweder ne Pistole, oder ne Mine.

Außerdem hab ich am Base gearbeitet. Mir gehen meine eigenen Arbeitsverweigererbases mittlerweile selber auf den Sack. Mit dieser Truppe soll sich das ändern. Hier das Base für Mademoiselle:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Kiwi...
    Ich suche ein Material, aus dem ich Waffen und Hellebardenköpfe schnitzen kann, das stabil ist, aber nicht so, dass man sich beim Schnitzen die Finger bricht.

Und man sollte es normal kleben können...

Hast du / habt ihr eine Idee?

In den Tutorials, die ich gefunden habe Nutzen die immer nur Kram, den man in heimischen Baumärkten nicht bekommt...

• Jau, Plasticcard ist super. Ich hab hier seit ewigen Zeiten ne Packung von GF9 rumliegen. Wenn man damit keine Häuser baut, kommt man damit lange hin und teuer ist das auch nicht (verglichen mit dem Rest des Hobbys ;) ).

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Erinnert sich noch jemand an diesen Kerl hier?

Den hab ich vor Monaten mal angefangen und nie fertig gestellt (wie so viele andere Sachen auch *HustKettensquigHustKnochenreißerHust*).
    So im Nachhinein betrachtet ist der scheiße modelliert, Proportionen stimmen nicht, blablabla. Aber mich hat die Idee, ein Alternativmodell für die
    Teniente der Armada zu modellieren, nicht losgelassen. Darum hab ich mich meiner Stärken erinnert (und das sind ganz bestimmt nicht anatomisch
    korrekte Proportionen) und kann nun stolz diesen fast fertigen Pfundskerl präsentieren:

Ich habe festgestellt, dass mir das modellieren sehr viel leichter fällt, wenn ich auch realistisches Aussehen pfeife und in Richtung Comic gehe. Das selbe hab ich übrigens beim Zeichnen gemerkt.
    Insofern: ja, der Kerl ist von vorne bis hinten überzeichnet. Augen hat er übrigens auch nicht. Mir gefällt er^^

In die Hände kriegt er übrigens diese Wumme (sry, mieses Foto):

Nachtrag: endlich wieder Green Stuff! Ich hab ja die letzten Monate mit Pro Create gearbeitet. Das ist nun aufgebraucht, weshalb ich mir auf der Spiel GS besorgt habe. Eigentlich
    tun sich die beiden Sachen nicht viel, aber ich arbeite lieber mit Green Stuff. Karma...^^

• Ey kiwi, was du hier - über mittlerweile 45 seiten - veranstaltest is echt unglaublich! Hut ab! :] :]
    ich hab jetz immer nur die Bilder angeschaut, es würde mich interessieren ob du schonmal mit dem gedanken gespielt hast, damit geld zu verdienen?
    Oder würde sich das nicht rentieren, weil es so lang dauert so eine mini aus GS zu bauen, dass eine 5.000.000 € kosten würde? :)
    Weil: ne gussform is ja schnell gemacht - rein theoretisch, oder nich?

Also nochmal: Hut ab, was gäbe ich darum so modellieren zu können!!! 8o

Gruß B.

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Danke für die Blumen:)

Mit dem Gedanken, meine Minis zu verkaufen, hab ich natürlich schon gespielt, aber erstens hab ich noch längst nicht die Qualität erreicht, die nötig wäre, um das guten Gewissens tun zu können, und zweites missfällt mir der Gedanke, dass meine Sachen nicht mehr einzigartig wären. Letzten Endes ist das Modellieren nur ein Teil des Hobbys, und das will ich lieber so wenig wie möglich mit dem Zwang, den das Geld verdienen mit sich bringt, verbinden. Ich arbeite schon im Beruf oft genug unter Zeit-, und Gelddruck kreativ, da ist das Hobby echt gut zur Entspannung. Also zur Zeit ist das keine Option. Wie´s in zehn Jahren aussieht, kann ich natürlich nicht sagen;)