naja so richtig betrug ist es natürlich nicht, deshalb die anführungszeichen aber trotzdem fände ich das trick 17 und würde mir immer bilder zu allen minis wünschen.
dafür kann man ja immer den verkäufer eine Anfrage senden und sich erkundigen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennaja so richtig betrug ist es natürlich nicht, deshalb die anführungszeichen aber trotzdem fände ich das trick 17 und würde mir immer bilder zu allen minis wünschen.
dafür kann man ja immer den verkäufer eine Anfrage senden und sich erkundigen.
natürlich auch ggf den Preis hochtreibt ... wenn der dann Bilder von den RARE Figuren reinstellt ist es Essig mit günstig
Und wenn 5 oder 10 Anfragen wegen z.B. "der ewigen Wache" kommen wird der sich auch seinen Teil denken ...
SOOOO mein päckchen ist gekommen
Habe mal grob reingeschaut eben und habe gefunden darin ( alle vollständig
HDR : Diverse Figuren , deutlich für mich als leihe erkennbar : 10 Goblins mit speeren und 5 Menschen mit schwert und schild (gondor?)
Fantasy : Imperium : 1 AST, General auf pferd , 4 Schwertkämpfer , 2 Speerträger , 1 Magier Tiermenschen : Schamane
40K : 2 Termis , 4 Adeptus Sororitas , 1 Dark Angel Captian ?
Joar und das alles nach ca. 2 minuten schaun :DDDDDDDDDDDDD dabei sind noch ewig viele Bits und komplette Gussrahmen mit figuren die ich noch nicht genau sichten konnte .
link ggf ?
http://www.ebay.de/itm/1208446…_trksid=p3984.m1497.l2649
Panzer und Buch sieht man ja deutlich auf den Bildern
Nur noch mal zur Ergänzung wegen alten, nicht genau beschriebenen Minis.
Das ist ne Frage der "hol und bring Schuld" wie mir das erklärt wurde. Hätter er z.B. Bilder der neuen eingefügt und alte geschickt, währe es Betrug gewesen. So hat er aber nichts gesagt und ich hab (dooferweise) nicht gefragt. Somit war seine Reaktion "sorry, keine Ahnung davon, ich verkaufe sie nur". Warscheinlich wusste er es nur zu genau, aber wie geht das bei der Sesamstrasse "...wer nicht fragt bleibt dumm...". Rechtlich gesehen, war es also mein "Fehler" (auch wenn es emotional der Trick 77 war).
So habe ich aus meinem Fehler gelernt und sollte es hier jemandem zukünftigen Ärger ersparen, hatte es sogar einen Sinn.
Braucht jemand ne bretonen Armee
Fast wie geschenkt:
http://www.ebay.de/itm/Warhamm…etops&hash=item3a6f56b786
Fies find ich diesen Satz:
ZitatHinweis: Folgende fünf Miniaturen sind auf dem Bild zu sehen, sind aber dennoch nicht Teil der Auktion: Baron Odo d'Outremer; Suliman der Sarazene; Repanse de Lyonesse; Tristan le Troubadour; Jules le Jongleur
Der kann in der schieren Textflut leicht mal überlesen werden...
Fies find ich diesen Satz:
Der kann in der schieren Textflut leicht mal überlesen werden...
Jo, aber ganz ehrlich, wer erkennt diese Miniaturen schon auf dem Foto schon? Ist so ziemlich unmöglich. Wer wissen will was enthalten ist, sollte sowieso durchlesen was da aufgelistet ist. Naja er wird wohl niemanden finden, der seinen Preis tatsächlich zahlt...
Jo, aber ganz ehrlich, wer erkennt diese Miniaturen schon auf dem Foto schon? Ist so ziemlich unmöglich. Wer wissen will was enthalten ist, sollte sowieso durchlesen was da aufgelistet ist. Naja er wird wohl niemanden finden, der seinen Preis tatsächlich zahlt...
ja nee - is klar!
Ich bin aber absolut kein Fan von "abgebildet aber nicht angeboten" (außer bei Größenvergleichen, aber da ist es sowieso meißtens offensichtlich). Bin da halt gebranntes Kind (irgendwo weiter oben im Thread).
Greetz
Grobo
Gut das die Versandkosten so günstig sind
die burg ist doch großartig geworden
genau so stell ich mir in der riesigen fantasywelt eine zwergenburg vor
achja vorhin ist wieder das regelbuch in din a5 format für 32 euro + versand weggegangen
Erst aufregen das alles mit schädeln voll gepflastert wird und dann bastelt einer mal was anderes und das ist auch keinem recht
Echtmal das ist doch putzig , genau richtig für die kleinen zwerge !
Der ist ja mal absolut pro painted... Da kann sich selbst das Eavy Metal Team ne Scheibe von abschneiden...
Hy Leute ich weiß ja nicht ob jemand von euch Hdr Tabletop spiel nur dies hätte ich entdeckt.
Weil ich das so dreist finde, habe ich ihm gleich mal nen dreisten Preisvorschlag von 1,00 Euro geschickt.
Schreib doch bitte nochmal hier, falls (und wie) sie auf deinen Vorschlag eingehen.
Was ich aber schon wieder nett finde, ist die Beschreibung des Artikels weiter unten:
ZitatAlles anzeigenArtikel
Standarte der Ogerkönigreiche
Anzahl
1 Modell
Zustand
pro painted / bemalt
Umbau!
Material
Plastik
Da weiß man doch ganz genau, woran man ist!
Greetz
Grobo
Das war alles..
Was mir aber grade aufgefallen ist, dass pro painted/bemalt ja scheinbar einfach nur ne Übersetzung sein soll. Kein Wunder also, dass jeder Verkäufer ders irgendwie geschaft hat Farbe auf seine Minis zu bringen meint, die wären pro painted.
Nachtrag: hihihi, der hat noch mehr davon.
http://www.ebay.de/itm/Warhamm…etops&hash=item4aafce734d