Verrückte Preise bei Ebay

  • Ich hab schon oft da reingeschaut, weil der shop oft bei goooogle-Suchen auftaucht, das stimmt.
    Allerdings waren die Waren so gut wie nie im Sortiment und auf Anfragen hat der Gute auch schon früher nie reagiert.


    Ich würde sagen, das Geschäft brummt...
    ... NICHT.


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Hallo. Ja es passieren manchmal komische Dinge bei Ebay. Ich habe für 50 Neue Verfluchte und 50 neue Skelettkrieger + 20 Zombies und die neuen Helden auf Pferd und zu Fuß ersteigert.


    Neupreis wären das über 300 Euro und ich habe bezahlt 55 Euro. Da ich dann nun so viel Verfluchte hatte habe ich 20 Alte verkauft für 50 Euro. Da ich selber von den noch 50 hatte. Ist zwar auch recht billig aber somit habe ich meine Armee vergrößert und aktualisiert und habe nix bezahlt. Ja das war ein tolles Schnäppchen.


    Aber mein Größter Deal war Khemri. 20 Streitwagen , 2 Skorpione , 200 Skelette mit Bogen und Speer , 2 Katapulte , 16 Reiter , 3 Geier , 3 Ushapti , 15 alte Grabwächter und noch Helden und Kommandanten für 150 Euro. Rechne das mal aus wenn das neu kaufen willst. Unbezahlbar. Ja . Das war toll.

  • Ich hab schon oft da reingeschaut, weil der shop oft bei goooogle-Suchen auftaucht, das stimmt.
    Allerdings waren die Waren so gut wie nie im Sortiment und auf Anfragen hat der Gute auch schon früher nie reagiert.


    Ich würde sagen, das Geschäft brummt...
    ... NICHT.


    Greetz
    Grobo


    Hab bei den letzten Auktionen was bei dem geschossen, auch alles günstig. Hab die Auktion mit der Domain auch ganz frisch gesehen und auch kurz mit ihm geschrieben, weil noch Ware unterwegs ist. Der Kerl hat das immer nur nebenberuflich gemacht und hat wohl hauptberuflich ne eigene Baufirma und dazu noch Familie. Dafür find ich die Leistung schon recht beachtlich, aber über die 25.000 müssen wir nicht diskutieren, denke ich. Daher vermutlich auch der möglich Preisvorschlag, wobei der Startpreis die echten Interessenten abschrecken dürfte...

    Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook


    _______________________________________________________________


    - 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen


    _______________________________________________________________



  • Die Bemalung ist für meine bescheidenen Künste ja nicht schlecht. Aber darf ich mir da noch ein gestaltetes Base wünschen? :)


    Nee, wiel das musste ja selber machen, sonst passts vom Bild ehr ja nicht in deine Armee

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

    • Offizieller Beitrag

    Jaja eBay...


    @ Hochelfen AST: Sieht aber echt gut aus, wenn er nur nicht um das vielfache überteuert wäre, würde er dafür vielleicht sogar auch das erste Gebot bekommen, so ists in rund 35 min rum ohne Gebot...^^


    Meine eBay Erfahrungen sind sehr bunt und weisen von allem auf.


    Einst ersteigerte ich eine komplette Ogerarmee für ~50€. Das war die Grundbox (die Hälfte der Figuren) + diverse weitere (nochmal so viele wie in der Grundbox). Da schlug ich zu (kam zufällig 1 Min vor Schluss da hin und schlug zu^^), Verkaufte die dann für insgesamt knapp 300 weiter...^^


    Ein anderes Mal machte ich den klassischen Fehler nicht genau durchzulesen was ich ersteigere und ersteigerte 10 Weiße Löwen aus Metall für 60€, da ich dachte es wären noch Schwertmeister & Phönixgarde dabei. Erst im nachhinein fiel mir auf, dass in der Beschreibung rot, groß und fett da stand, dass die Figuren getrennt verkauft wurden... :arghs:


    Ich habe auch schon überraschungen beim Verkaufen erlebt. So stellte ich einst 10 bemalte Feuerdämonen (das Bemalte war nur kurz in der beschreibung erwähnt & auf dem Bild sichtbar, also nix extra als "pro painted" ausgeschrieben, sahg mmn eher fast grausam aus^^) rein und die gingen für knapp 90€ weg. neu wären sie billiger gewesen^^



    @ Bemalung & passt in die Armee:
    Meiner Erfahrung nach fällt es (zumindest einem selbst) absolut immer auf, wenn man Figuren selbst bemalt hat und sich darunter aber eine oder mehrere verstecken, die fremdbemalt wurden. Mein Rat: Sorgt dafür dass ihr die Figuren alle selbst bemalt, alle vom gleichen bemalen lasst oder fremdbemealte unbedingt nocheinmal selbst etwas überarbeitet/einen eigenen Feinschliff setzt ;)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • dafür ist aber auch noch das starterset mit pinseln und farben, das skavenarmeebuch und ein skull white spray dabei. also eig schon n ganz guter preis ;)

    Oger - Imperium
    Space Wolves

  • Na das ist aber echt heftig :) oder hat die wirklich so einen hohen Sammlerwert? Weis da jemand was? Ich sags ja immer wieder... schade was aus Ebay geworden ist... :(

    "Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

  • Das ist doch der Mordheim Söldner-Zauberer Nicodemus - der "größte Zauberer der Welt" - Das hatte er sich doch von einem Dämon gewünscht - und fing an zu wachsen.... :D


    Der ist tatsächlich recht selten, aber 90€ ? Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens... mehr als 30€ würde ich für den Burschen nicht hinlegen... aber wer den UNBEDINGT haben muss... je der zahlt auch 200€ :P

    Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.
    _________________________________________________


    WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium


    ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

  • Ähm... Ich glaube, ich habe den noch..


    OMG hieß der WIRKLICH Gigantor?!?!
    Diese ganzen Dogs-of-War-Sachen fallen ja in meine Warhammerpause, da kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich bin froh, dass GW 'nen neuen für die Benahmsung der Helden gefunden hat.


    Noch eine ebay-Geschichte von mir:


    Ich hab mal getrennt auf einige Vampir-Artikel vom selben Verkäufer geboten.
    Habe dann aber leider nicht viel ergattert, bis auf einen alten Zinnwarg der Todeswölfe.


    Blöd nur, dass er das Bild der neuen Plastikmodelle eingestellt hatte und ich dachte ich biete auf eine Regi-Box (shame on him!).
    Aber selbst dann hätte es mich mit Versand mehr gekostet als ein Neukauf im GW-Store (shame on me!).


    Ich hatte den Warg dann eine zeitlang golden bemalt als meinen "Goldenen Wolf" (bei dem Preis) auf dem Schreibtisch.
    Später hab ich dann das Reittier für meinen Gittila daraus gebaut.


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs: