hmm also soooo schlecht find ich die jetzt nicht bemalt , klar den preis nicht wert aber da hatten wa schon schlimmeres wie zb.
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Schlecht sind sie nicht, zugegeben. Aber allenfals TT-Standard und kein pro-Level als welches er die Minis ja anpreist.
Aber ich hab mich mal durch seine Angebote geklickt. Scheinbar ist sauber bemalt schon so selten für einige Leute, dass sie das schnell verwechseln. -
Mit dem neuen Preis sieht das Ganze doch schon attraktiver aus
-
Schlag da zu, Mann! Ein Pro Painted Oger Umbau für nur 50 Ocken! Das ist doch mal ein Knüller Angebot!
-
Naja, so wärs 1 Cent günstiger. Da kann man eigenltich schon nichts mehr sagen.
-
http://www.ebay.de/itm/Warhamm…etops&hash=item2ebb7034e1
Einst muss ich dem lassen die sind gut angemalt, aber der preis....
-
Wo kann man denn erkennen wie die bemalt sind? Oder hab ich was übersehen?
-
Weiter runter scrollen.
-
Autsch! Ja, das geht wohl.
Mir fällt bei der Bemalung "Milky Way" ein. Obwohl die schon gut gemacht ist! Wäre aber nicht ganz meins.
-
Ich finde, dass sie sehr gut angemalt sind. Mag die Tau aber sowieso nicht.
-
Ich sag ja, das die Bemalung gut ist. Auf jeden Fall! Nur gefällt mir einfach das Farbschema nicht so gut.
-
Was ich zum Heulen finde das bei den Hochelfen die Jungferngarde so Sauteuer ist....
-
Ja, leider...
Sind aber auch wirklich schöne und sehr beliebte Modelle, die schon lange nicht mehr zu bekommen sind...DA es noch nicht einmal spielbare REgeln für sie gibt, sind sie umso mehr nur noch Sammlerminiaturen geworden...
Hätte auch gerne ne Horde Jungferngarde^^Hatte mal Hausregeln zu ihr mitsamt der Immerkönigin zur 8. Edition konvertiert, irgendwo hier im Forum^^
-
naja andere Editionen sind für mich uninteressant wir spielen ja nur "Herohammer"
-
Wenn du wirklich HEROhammer spielen willst, musst du die 5. Spielen- da konnten Charaktermodelle teilweise bis zu 4 magische Gegenstände bis zu je 150 Punkte erhalten-
Schön war ein Khorne- General (10 Attacken, da Raserei damals noch Attacken verdoppelt hat) mit Hydraschwert (1 Treffer = W6 Treffer) der alleien durch eine Waffe schon bis zu 60 Treffer machen konnte und dann dazu noch andere SAchen haben konnte xD
-
Ja deswegen spielen wir ja auch "Herohammer" wir findens Grandios aber die neuen naja Verfall der Regulären Größen alle Punktkosten billiger damit man "Schädelhammer" oder wie wir sagen "Regimentshammer" spielen kann.....
-
-
Die berühmten Krieger des Korn?
Ziehen die nicht immer schön bedüdelt in den Kampf?
Charaktermodellaufwertung "Doppelkorn" - für die besonders harten -
Mit ihrem Verbündeten Kimme treffen sie alles tödlich. Aber hierbei handelt es sich ja um das Rollenspiel Warhammer also muss man aufpassen, dass man nicht aufs Korn genommen wird
-
Lol. Hatte ich eben auch gesehen