Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Na Bravo, dann muss ich ja noch vorher meine KdC los werden...
-
-
Dreist... Wie kann man nur so abgebrüht sein?
-
Aber kostenloser Versand! Da spart man richtig was!
-
Ja und zwar an geistiger Reife
-
Man bemerke: die haben sogar 2 (!) dieser Gußrahmen! Wer also seine Klanratten vermehren will, sollte unbedingt zuschlagen
-
Ähm ist doch alles ok
Produktbeschreibung
Box mit 20 Kunststoff-Figuren
-
Gerade haben die noch über 40€ gekostet. Jetzt haben sie´s wohl nach unten korrigiert. Kann ja vorher auch keiner ahnen, dass da niemand drauf anspringt
-
Ähm ist doch alles ok
Produktbeschreibung
Box mit 20 Kunststoff-Figuren
Ja, wurde korrigiert von 42,99€.Jetzt spart man gegenüber Ladenkauf bei GW einen (1) Cent.
Also los: 100 Boxen bestellt und von dem gesparten Euro eine Kugel Eis! -
Ja, wurde korrigiert von 42,99€.Jetzt spart man gegenüber Ladenkauf bei GW einen (1) Cent.
Also los: 100 Boxen bestellt und von dem gesparten Euro eine Kugel Eis!Jo, 100 Boxen sind ja auch ungefähr so die Menge Klanratten, die man für ein ordentliches horden-orientiertes Match in der 8.en benötigt
Und außerdem: wo wohnst du denn? Bei uns kostet die Kugel nur die Ersparnis von 80 Boxen
-
-
LOL sehr geil
-
-
Unabhängig vom Preis hat sich hier wohl jemand einen Spaß erlaubt. Zwerge und Helfen kann man ja mal verwechseln.
Klar... schmeckt beides nach Huhn^^ -
Also wer die Minis bei ebay kauft ist selbst Schuld.
Die gehen meist mit viel zu hohen Preisen über den Tisch.
Ich beziehe meine Minis hauptsächlich über den Kutami Online Shop.Da bekomme ich Neuware und hab keinen Ärger mit schlecht bemalten Minis und dem Entfärben.
-
es gibt auch privat Auktionen und da kann man sie meistens billig erwerben vor allen wenn sie miten in der nacht aufhört
-
Also ich habe sehr gute Erfahrungen bei Ebay gemacht, habe mir mein Schwarze Garde Block für etwas mehr als 20 Euro ersteigern können und 5 Schwarze Reiter für 15 Euro bekommen...
die waren auch nur grundiert und schon magnetbased...und dazu noch ein Highborn zu Fuß umsonst dazu bekommen.
Meine Erzen habe ich auch für jeweils 4 Euro(inklusive Versand) und OVP erwischt, ich finde da kann man schon günstig was bekommen, muss halt ein bisschen aufpassen -
Das nervige ist nur das Händler ständig die guten Deals hochbieten. Bieter mit >1000 Bewertungen sind ein Dorn im Auge und 5000+ ein klarer Fall und derzeit machen viele im "Privatmodus" rum damit man es nicht gleich sieht. Wenn das weniger wäre oder die Preise nicht bei allem so hoch getrieben werden würden wäre es besser
-
Verrückte Preise bei Ebay:
Als passionierter Restaurierer von Minis, beziehe ich fast nur noch über Ebay meine Figuren. Farblich ist mir der Zustand egal nur beschädigungen darfs nicht geben, soviel dazu.
Ebay ist aus meiner Sicht innerhalb eines Jahres was Warhammerartikel betrifft von "Gezeitenweise Ok" hin nach derzeit "Katastrophal" gewechselt. Derzeit sind kaum noch Auktionen drinnen und wenn ist fast immer "der Wurm" drinn. Angebote von schwindeligen Händlern haben zugenommen, man wird mit geradezu lächerlichen Sofort-Kauf Bitzes überschwemmt und zu allem überdruß gehen die wenigen "guten" Angebote meist für wenige Cent unter Ladenpreis weg...
Ein wechsel nach Wayland Games oder die Suche nach einem Zwischenhändler des Vertrauens, erscheint mir immer sinnvoller da man so an Rabatte kommt sodass Ebay wie Straßenraub wirkt.
Aber das ist der ganz normale Frust soweit, tatsächlich hab auch ich schon so einige schöne "Schnäppchen" mit Ebay gemacht. Grundsätzlich muss man aber wie schon erwähnt wurde echt aufpassen nicht abgezockt zu werden, die Schnäppchenfallen mehren sich und immer auf diese Versandkosten achten!!!PS: Ich versuch heute mal wieder an ein paar Dunkelelfen bei Ebay zukommen. Macht nochwer mit? har har