Trebuchet gibt es doch auch von NON-GW Anbieter
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Mag sein, das ist aber ein GW
-
Man muss ja aber nicht jeden Mist mitmachen (meine Meinung) - 70 Euro für ne Trebuchet ist einfach too much (dito meine Meinung) aber jeder wie er mag (& kann)
-
Natürlich ist das zu viel, aber es geht darum ob das Angebot bei ebay zu teuer ist oder nicht, und da ist halt nun mal ein GW Trebuchet, dass man momentan nur sehr teuer ersteigern kann und die Figuren sind echt gut bemalt. Mir ist das Angebot auch zu teuer, aber da gibt es bei ebay doch viel schlimmeres. Würde die Bemalung nicht so gut aussehen wär der Preis nicht gerechtfertigt.
-
-
Was so alles als pro painted durchgeht.
Da würde es sich ja fast lohnen meine Bäumchen zu verkaufen. -
Das Gute an Metall Miniaturen ist...
... man muss die Metall-Parts nicht extra metallisch bemalen. -
Oh! Die Bannerstange ist intakt! Und wenig zum Entfärben. Schlägst Du zu, Merrhok?
-
Den Bannerträger hab ich bereits (und bin sehr zufrieden). Also... wenn Du magst, schlag zu!
-
Da ich erst noch eine lange PN schreiben muss und andere Ausreden habe...
-
... man muss die Metall-Parts nicht extra metallisch bemalen.
DAs hatte sich der Eigentümer offenbar auch gedacht
-
Hier nochmal für WE Fans
http://www.ebay.de/itm/warhamm…27b6a6:g:qp8AAOSwc-tY5ujR
Find ich echt ne Frechheit.
-
Den hab ich zwar auch nicht (sondern nur eine ältere Version), aber der Preis ist schon ambitioniert...
-
Modell hätte ich gern, aber nicht für den Preis, das geht ja mal gar nicht.
-
Den hatte ich mal. Schön ist auch "brandneue und originalverpackte Box des Orion"
-
Also manchmal denk man sich der Markt gibt es einfach her. Da Bau ich mir meinen mit nem Gor Körper lieber selber.
-
Ist der Versand aus Italien wirklich so teuer? (Immerhin das Doppelte zum US- Preis...) Oder ist das genauso ein Mond-Preis wie das (Start-)Gebot?
-
Der Preis wäre "ok inkl Malaufwand". Aber bei dem Versand, glaubt man, er gibt der Horde Lunchpakete mit.
Aber das Banner gefällt!
-
Aber das Banner gefällt!
Das mal' ich Dir auch umsonst, wenn Du so eins magst. (Also bitte nicht deshalb das Geld raushauen!)
-
Das mal' ich Dir auch umsonst, wenn Du so eins magst. (Also bitte nicht deshalb das Geld raushauen!)
Ja! Nehm ich!