Kann man die Dame auf dem Banner auch mit rasierten Beinen bei Dir bestellen?
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Ahh der Vater steht auf Hörner...
-
Ahh der Vater steht auf Hörner...
und Hufe und Pferdeschwänze (am unteren Ende der Wirbelsäule)
-
Hab gestern richtig günstig imperiumseinheiten geschossen
-
Schnäppchen sind immer gut! Was hast du dir denn schönes geholt?
-
Bausatz Khemrische Kriegssphinx für 230€.
Jemand Bedarf? -
-
*Säuselnde Stimme* Top bemaaaalt!
-
Och naja die Bemalung ist doch wirklich recht hübsch. Aber der Preis ist natürlich jenseits von gut und böse...
-
-
Wie eine warme Semmel wird der weggehen!
Wenn "Preisvorschlag" möglich wäre, würde ich einen höheren Preis vorschlagen.
-
Aber meine Herren, vernehme ich da etwa unterschwelligen Spott?
Der ist immerhin pro painted, ich denke ich werd da mal spontan drauf bieten, das wäre jetzt auch mal ein Schmuckstück für das es sich wirklich mal lohnen würde eine Vitrine anzuschaffen. -
Ich denke, die Autokorrektur hat das "pro" reingeschummelt! Es sollte nur "boar painted" heissen. Das ist ja auch so.
-
Technisch ist der eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man sich das mal genau ansieht (ist halt etwas comicmäßig), aber die Farbwahl ist doch ziemlich abenteuerlich (und der Preis sowieso)
-
-
Hey, der ist nun mal richtig schön bemalt! Ich werde die Person anschreiben und sie mal fragen ob sie nicht beim Golden Demon mitmachen will!
-
Die Preise sind hart... was die Menschen sich dabei denken versteh ich nicht so richtig, da sollte man ja schon eher realistisch einschätzen wieviel eine solche Miniatur Wert ist.
Das der Ersteller oder die Erstellerin des Angebotes mit dem Zusatz "pro painted" wirbt ist ja noch irgendwo verständlich. Wenn er "sauber bemalt mit Augenkrebserregender Farbwahl" reinschreibt guckt sich das ja auch kein Mensch an.
Aber der Preis... naja vielleicht wartet er auf einen Geschmacksverirrten der viel zuviel Geld hat... -
-
Naja immer hin stimmt der Name des Verkäufers fast. Statt getgreasy müsste es dann nur getgready heißen.
-
Richtiger Schnapper
ebay.de/itm/302312204073
Aber Top bemalt isser, da kann man nicht meckern!