Ich? General? Ich hab ja net mal das AB!
Warhammer Online Probelauf- Nachbesprechung
-
- WHFB
- tiny
-
-
Von den HE hast du kein AB?
Sonst gibt´s ja noch das Online-Gedächtnis.. -
:D:D:D
Problem bei uns ist, das weder Drakel noch ich auf den BC zugreifen können...
-
Bei den Orks/Ogern ist Grobo sowieso gesetzt und als zweiten General könnte
Ich bin mir nicht sicher ob Winterwut und Grobo so scharf darauf sind den Job nochmal zu machen .. ist viel Arbeit für wenig RuhmUnd was die Wahl des Co-Generals angeht würde ich das ganz den Generälen überlassen ... theoretisch muss das ja auch nicht fix sein.
Der Co-General ist primär ein Konstrukt um den General etwas zu entlasten... wie das Funktioniert ist eine sehr persönliche Entscheidung. -
Ich kann nicht sagen ob ich es machen kann..... Ich hab mit der Armee keine Erfahrung..... Und weiß nicht ob ich in der Zeit wieder Zeit habe. Im Moment könnte ich nicht. Ich übernehme aber gerne eine Rolle. Wenn du (Tiny) nich wen brauchst für irgendwas......
-
:D:D:D
Problem bei uns ist, das weder Drakel noch ich auf den BC zugreifen können...
Auch nicht?? Was ist eure Ausrede?
Meine: Ich bin entweder über den Firmen-PC oder über mein Handy Online.
Am heimischen Laptop bin ich sehr, sehr selten und möchte dies auch nicht ändern.Ist Galrauch wieder einsatzbereit?
-
Eine sehr persönliche Entscheidung? Das hast du schön gesagt
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Grobo das auch nochmal macht, vor allem mit zwei Bombenberatern wie Drakel und mir^^
unsere Ausrede: Mac^^
-
Was steht denn noch auf der ToDo Liste Tiny ?
Kann man dir nochwas abnehmen ? -
Und weiß nicht ob ich in der Zeit wieder Zeit habe. Im Moment könnte ich nicht.
Ich fürchte das ist beim zukünftigen General noch wesentlich wichtiger als dies bisher bei den leitenden Generälen der Fall war.
Ausfälle lassen sich nur über einen begrenzen Zeitraum ausgleichen.Wenn du (Tiny) nich wen brauchst für irgendwas......
Ein Co-Spielleiter wäre natürlich auch ne feine Sache ... -