Ich? General? Ich hab ja net mal das AB!
Warhammer Online Probelauf- Nachbesprechung
-
- WHFB
- tiny
-
-
Von den HE hast du kein AB?
Sonst gibt´s ja noch das Online-Gedächtnis.. -
:D:D:D
Problem bei uns ist, das weder Drakel noch ich auf den BC zugreifen können...
-
Bei den Orks/Ogern ist Grobo sowieso gesetzt und als zweiten General könnte
Ich bin mir nicht sicher ob Winterwut und Grobo so scharf darauf sind den Job nochmal zu machen .. ist viel Arbeit für wenig RuhmUnd was die Wahl des Co-Generals angeht würde ich das ganz den Generälen überlassen ... theoretisch muss das ja auch nicht fix sein.
Der Co-General ist primär ein Konstrukt um den General etwas zu entlasten... wie das Funktioniert ist eine sehr persönliche Entscheidung. -
Ich kann nicht sagen ob ich es machen kann..... Ich hab mit der Armee keine Erfahrung..... Und weiß nicht ob ich in der Zeit wieder Zeit habe. Im Moment könnte ich nicht. Ich übernehme aber gerne eine Rolle. Wenn du (Tiny) nich wen brauchst für irgendwas......
-
:D:D:D
Problem bei uns ist, das weder Drakel noch ich auf den BC zugreifen können...
Auch nicht?? Was ist eure Ausrede?
Meine: Ich bin entweder über den Firmen-PC oder über mein Handy Online.
Am heimischen Laptop bin ich sehr, sehr selten und möchte dies auch nicht ändern.Ist Galrauch wieder einsatzbereit?
-
Eine sehr persönliche Entscheidung? Das hast du schön gesagt
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Grobo das auch nochmal macht, vor allem mit zwei Bombenberatern wie Drakel und mir^^
unsere Ausrede: Mac^^
-
Was steht denn noch auf der ToDo Liste Tiny ?
Kann man dir nochwas abnehmen ? -
Und weiß nicht ob ich in der Zeit wieder Zeit habe. Im Moment könnte ich nicht.
Ich fürchte das ist beim zukünftigen General noch wesentlich wichtiger als dies bisher bei den leitenden Generälen der Fall war.
Ausfälle lassen sich nur über einen begrenzen Zeitraum ausgleichen.Wenn du (Tiny) nich wen brauchst für irgendwas......
Ein Co-Spielleiter wäre natürlich auch ne feine Sache ... -
Ich kann nicht sagen ob ich es machen kann..... Ich hab mit der Armee keine Erfahrung..... Und weiß nicht ob ich in der Zeit wieder Zeit habe. Im Moment könnte ich nicht. Ich übernehme aber gerne eine Rolle. Wenn du (Tiny) nich wen brauchst für irgendwas......
Dann würde ich persönlich E1essar vorschlagen. Er hat vielleicht nicht die größte Erfahrung, war aber sehr engagiert und immer ruhig & besonnen zur Stelle.
@Kiwi
Mit mir habt ihr jetzt sogar die Siegesgarantie - ich habe beim Online Spiel noch nie verloren Ich glaube, ihr schon.. -
Was steht denn noch auf der ToDo Liste Tiny ?
Siehe ToDo-Liste <- Click -
Er hat vielleicht nicht die größte Erfahrung,
Erfahrung ist eigentlich auch nicht so wichtig ... die macht im Zweifelsfall ja nur Beratungsresistent -
@ DZ: Das ist mal wieder typisch für arrogante Elfen^^
-
-
Siehe ToDo-Liste <- Click
Hmm...bemalen...da erspare ich euch lieber meine hässlichen Figuren.^^
-
Machst du denn einen neuen Thread zur Spielersuche auf?
Kann ich zwar machen, aber meinst du wirklich wir erreichen damit noch jemanden? Ich dachte wir haben das Forum durch unser Projekt schon so sehr zugespamt, dass inzwischen jeder interessiert den Zugang dazu gefunden haben sollte.Da macht dein Vorschlag mit den Foren-News doch mehr sinn... oder?
-
Gibt einen User namens SOehme der sich im Chat eben dafür interessiert hat....
-
Falls es bei den bisherigen Spielern bleibt, muss dein Konzept der geringen Beteiligung angepasst werden.
Bei dem Ork/Oger Team bekommen wir anscheinend noch nicht mal einen 2. General mit BC-Zugang.Sprichst du als Initiator des Projekts Budda an? Wenn er zustimmt, schicke einem Mod. einfach den Text per PN und er wird als Board-News eingestellt.
-
anscheinend noch nicht mal einen 2. General mit BC-Zugang
Jedes Team brauch ja nur einen General ... das reicht ... der Rest ist "optional"Noch hat Grobo aber auch noch nicht zugesagt, dass er den Job übernimmt. Gleiches gilt für E1essar...
ZitatSprichst du als Initiator des Projekts Budda an?
Budda ist mir auch noch die Antwort schuldig ob wir einen Club Bereich im Forum für unser Projekt bekommen.
Muss ihn also ohnehin nochmal anpingen. -
Grobo wird sicherlich zustimmen, wir Berater werden ihn kräftig unterstützen.
Bei E1essar wird´s sicherlich, wie ja auch bei WiWu, eine Zeitfrage sein.