Wahl zum Mr./Mrs. Vielfrass

  • bei uns im Laden ist ein ork 40k Armee ausgestellt. Alle mit blauer Haut, weissen Mützen und als Pick ups hat er Tiere genommen mit Kampfplatformen drauf. :)

  • OMG da hat wohl eienr zu tief in den Schlund geschaut XD das Banner ist mal Hammer.


    Also ich versteh das nicht, ihr verteufelt die Frau als unfluffig, aber seit pro Ninja, als wnen ein Oger auch nur irgendwie ninjamäßig sein könnte.


    Meiner Meinung nach, sollte ein weitgereister Oger sich nicht in einem bestimmten Stil präsentieren, sodnern eher mehrere Regionsstile vereinen. Wiel er ja hier und dort dies und das adaptiert.


    Ihr wisst schon so Zwergenschild als Wanstplatte, Khemrie-Knochenohringe, Echsenhautumhang, Sibirische Wollmütze nen Elfenschwert als "Dolch" naja sowas halt.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Der Thread ist ja schon mittlerweile über ein Jahr her, deshalb dachte ich mir, pushe ich ihn mal, damit sich auch unsere ganzen neuen User beteiligen können :) Aktuell hat der Ninja noch ein kleines bisschen die dicke Ogernase vorn.


    Gruß,
    DZ

  • Ich hab den Ausgleich für den Pirat geschaffen ;)

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Zahlmeister! (unentschieden! ;) )

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Meiner ist selbstverständlich der beste! 8)
    photo-3545-473be723.jpg
    Jetzt im ernst: ich habe für den Zahlmeister gestimmt. Der hat irgendwie ne geile Ausstrahlung. Ich überlege sogar, ihn mir als Tyrann zu holen. :)

    3000 Pkt Orks und Goblins

    Waldelfen seit 8. kaum spielbar
    und ein kleiner Ogerstamm

  • Ich find den Zahlmeister und den Pirat am besten. Danach Ninja und Arabia, die Frau mag ich überhaupt nich

    Oger 2500 Pkt.
    Delfen 2000 Pkt.


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D