Damit aber auch gleich mal zu unseren Sorgenwölfen. Was machen wir mit denen. Bin gerade nur mit dem Mobtel online, da ist das mit dem Multitasking schwierig, aber ist es vielleicht auch eine Option mit den WWM und den SO die WL zu attakieren und die SG zu ignorieren. Nur als Idee, sofern die WWM auch die WL in der nächsten Runde noch sehen. Das hätte auch den Charme, dass die Schleuder noch ein Ziel hat. Ob sie dann trifft steht noch auf einem anderen Blatt.
Was meint ihr dazu?
Ich habe jetzt die einzelnen Punkte der Truppen nicht auf dem Schirm, aber haben wir mit unseren Schweinereitern die Möglichkeit, die WL umzulenken, sodass man auf diese ggf. in Zug 3 noch schießen kann? (Also Zug 2: Umlenken + Überrennen ins offene Feld?)
Ich denke ein Aufwischen der SG ist aktuell eh nicht drin, weswegen ein Schießen auf eben selbige wohl auch keinen Effekt aufs Spielergebnis haben wird.
Oder irre ich mich?
Besteht für uns der Sieg in WL, PG und Adler? Oder wollen wir versuchen, die PG abzublocken und ggf. mit allen Resten in Zug 5/6 draufzuhau'n?
Willkommen im großen Grün, Buchi.