Jetzt muss ich mich mal outen:
Was ist denn ein TS?
Generell sollten wir die Unterhaltungen vielleicht in den Dawi-Stammtisch fortsetzen um diesen auch mal wieder zu reanimieren.
Ja sollten wir mal, man ich hab so wenig zeit in letzter Zeit, oder ich zock zuviel in meiner wenigen Freizeit, naja aktuell muss ich irgendwie Wurm online am laufen halten und im Oktober wieder bei WAR einsteigen (weil Grimmrog alljährlich zum Fassend wieder aus der Wehrstadt kriecht um die Mächte der Zerstörung zu verhauen). Naja und dann sind da halt noch meine unangetasteten aber mittlerwiele zusammengebauten Langbärte aus dem Grenzläuferbausatz. Die liegen nun schon fast nen 3/4 Jahr rum -.-.
Achja, Teamspeak 3 ist die aktuelle Version, man kann sich auch einfach ne Serverversion runterladen, aber man brauch halt irgendwie nen Server auf dem mans laufen lässt, geht zwar auch auf dem eigenen PC, nur ändert sichd ann halt immer die IP und andere könnens nicht benutzen wenn der rechner nicht an ist.
naja vllt sollt ich mir mal irgendwo ne kleine Homepage besorgen, aber auch das wär dann wieder nen Projekt mehr für das keine Zeit ist, also lass ichs lieber.