AUFBLASBARE BALLERBURG!!
Am Anfang einer Schlacht.
1: der Dampfkompressor gerät außer Kontrolle, die Burg wird zu sehr aufgepumpt und explodiert, alle KM explodieren.
2: der Dampfkompressor zerbricht beim Aufpumpen, zwar ist die Burg aufgepumpt, verliert aber konstant Luft. Wirf bei allen KM mir Abweichungswürfel Pro Runde nach diesem Ereignis einen W3, also 3W3 in Runde 3. Alle KM mit BF erhalten -1 auf den Trefferwurf, da alles zu sehr wackelt.
3: der Dampfkompressor arbeitet nicht ganz Zuverlässig bei voller Leistung, daher ist die Ballerburg nicht ganz so stabil, wirf für jeden Abweichungswürfel einen zusätzlichen W3 in jeder Runde. Alle KM mit BF erhalten -1 auf den Trefferwurf.
4-6: Die Ballerburg wurde perfekt aufgepustet, Wenn sie nun die Schlacht übersteht könt ihr sie zur Freude des Tages als Hüpfburg verwenden um größere Freundensprünge zu machen.
"Segen"
+1 auf alle MW Würfe. im Umkreis von 12"