Der Strigoi-König ist jetzt auch auf der GW-Seite unter Vampirfürst mit Zombiedrache/Flederbestie zu finden:"Der Strigoi-Ghulkönig auf dem Rücken der Bestie ist selbst eine ziemliche Kampfmaschine: Er hat all die Macht eines Vampirfürsten und dazu den Hass und die Giftattacken seines Vampirklans."
Du hast beim Ghulkönig die 5+ Regeneration vergessen, die er von Natur aus hat, laut WD
Die Preise finde ich eigentlich in Ordnung, nur die Packung Vargheist / Crypt Horrors könnte 5 € billiger sein.
Und da noch kein Vamp monströse Infanterie besitzt werden die wohl ziemlich gut gehen
Alles was billiger als GW ist, ist OK, aber in Ordnung naja.....aber danke für die Seite, kannte ich noch et, aber ich denke Malestorm oder Wayland sind dennoch günstiger
Dort konnte man die auch schon seit einigen Tagen vorbestellen, mit preisen
Generell haben so einige Einheiten ne Aufwertung bekommen, Blutritter nun INI 5, haben ihr Beschussretter wohl nun als spezielle nur für sie Option, nun haben se mit den Chaosrittern entgültig gleich gezogen, da sie wohl auch billiger geworden sind
Zombis +Stärke und Wiederstand
Varghulf hat auch +2Ini erhalten, verliert aber seine Vampirfähigkeit (Was echt scheiße ist)
und ich glaube das die +1A beim Vampirfürsten schon erwähnt wurde
Das Blutritter und diese Vargheister nicht die Fähigkeit Durst bekommen ist durchaus nachvollziehbar, bei den Schadenspotential was die machen sind die eh schon sehr brutal und würden so bestimmt das ein oder andere mal heilen können und würden ja fast gar nicht mehr vom Tisch verschwinden
Mich würde nur mal interessieren, ob der Durst sich auch auf angeschlossene Einheiten überträgt
Aber so langsam glaub ich, dass nu fast alles bekannt ist
Bis auf ein paar Sonderregeln und Punktkosten