Mein Ziel hier ist eine möglichst "zuverlässige" Ork&Goblin Armee. Und mit zuverlässig meinte ich in erster Linie möglichst wenig gefahr durch Stänkerei
Im folgenden mein erste Entwurf! Was würdet ihr anders machen?
1 Kommandant: 220 Pkt. 11.0%
2 Helden: 322 Pkt. 16.1%
2 Kerneinheiten: 523 Pkt. 26.1%
4 Eliteeinheiten: 669 Pkt. 33.4%
3 Seltene Einheiten: 265 Pkt. 13.2%
*************** 1 Kommandant ***************
Goblin-Meisterschamane, General, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zur 4. Stufe kommt in die NGs
+ Talisman der Bewahrung
+ Kleiner Waaagh!
- - - > 220 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Orkschamane, Upgrade zum Wildork, Upgrade zur 2. Stufe kommt in die Wildorks
+ Schrumpfkopf
+ Großer Waaagh!
- - - > 155 Punkte
Ork-Gargboss, Upgrade zum Schwarzork, Schild kommt in die Wildorks
+ Rüstung des Schicksals
+ Armeestandartenträger
- - - > 167 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
38 Wildorks, Upgrade zu Moschaz, Zusätzliche Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 453 Punkte
20 Nachtgoblins, Kurzbögen, Musiker
- - - > 70 Punkte
*************** 4 Eliteeinheiten ***************
20 Schwarzorks, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 305 Punkte
Nachtgoblin-Squigherde 7x4 aufgestellt ... 7 Goblins in der Front
8 Nachtgoblin Treiba
20 Squigs
- - - > 184 Punkte
Ork-Wildschweinstreitwagen, Zusätzlicher Ork
- - - > 90 Punkte
Ork-Wildschweinstreitwagen, Zusätzlicher Ork
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Goblin-Kamikazekatapult
- - - > 80 Punkte
Goblin-Steinschleuda, Ork-Treiba
- - - > 95 Punkte
Snotling-Kurbelwagen, Stachelwalze, Segel, Flügel, Dicke Bummpilze
- - - > 90 Punkte
Insgesamte Punkte Orks und Goblins : 1999