Neue Necrons

  • Seit gerüßt,
    wollte mal so in die Runde fragen wie ihr die neuen Necronmodelle findet. Also mir gefallen so ziemlich alle gut :D (mal abgesehen von den Albträumen aber die ham mir schon vorher nicht gefallen) und die Fahrzeuge sind gewöhnungsbedürftig.

    "Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser, tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen! Zeigt keine Gnade!"
    Malekith, Hexenkönig von Naggaroth


    Fantasy
    1.200 Punkte Druchii
    40k
    1.300 Punkte Rote Korsaren
    800 Punkte Necrons

  • Sehr Gut, werde auch mit den Anfängen wenn ich die Zeit finde, erstmal Dreadfleet, HDR, dann kommen bestimmt noch meine Marines drann, dann evt. Necrons

    40k


    1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition


    Fantasy


    Blutinselbox


    HDR


    ca. 1200 Punkte Gute Seite

  • Ich werde sie auf jeden Fall näher betrachten und mir ab Morgen alle Bilder in Ruhe auf der GW Website anschauen,
    ich denke, zumindest ein Charaktermodell zum bemalen wird´s sicherlich werden.

  • Ich werde mir aUF JEDEN Fall den neuen Hochlord, eine Box Eliminatoren und den Kryptomant sowie die Leibgarde und den neuen codex hlen, um meine Necron-Inafanteriearmee wieder ins Leben zu rufen...

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Die sehen richtig, richtig gut aus... *seufz*
    Ob ich meine Deldar dafür weggebe? Hm...

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Ich spiele zwar kein 40k, komme aber anhand der wunderbaren Necron-Modelle (gleichermaßen Dark Eldar Modelle) fast ins grübeln ob sich ein Einstieg nicht doch lohnt. Zumindest Daumen nach oben für die ansehnlichen Werke der Designer.

    >4000 Pkt. Vampirfürsten (bemalt) und >2000 Pkt. Bretonen


    ! Auf der Suche nach Spielern in Leipzig !

  • Manche Necrons sehen wirklich klasse aus. Nur mit den neuen Fahrzeugen und Charaktermodellen kann ich mich nicht wirklich anfreunden.
    Ich denke schon, dass GW mit den Necrons fast so ein großen Treffer gelandet hat wie mit den Dark Eldar.
    Aber ich werde mir ganz klar keine anschaffen, weil mir Necrons allgemein eher nicht gefallen.

    Für eine Signatur braucht man einen coolen Spruch.


    Natürlich nach langer Zeit wieder dabei :thumbup:

  • So hab gestern den White Dwarf bekommen und muss sagen zu den Necrons: :nummer1: , ich werd jetzt die HDR'S nach hinten schieben und mit den Hammer geilen Necrons anfangen :), hatte früher immer überlegt, aber weil sie noch "alt" waren im gegensatzt zu den Anderen 40k's hab ich mich dann erstmal gegen sie endschieden, aber jetzt wo sie neu aufgelegt werden fang ich neu an :)

    40k


    1500 Punkte Ultramarines + ca. 1300 Punkte ab 3.12
    ca 500 Punkte Orks
    600 Punkte Tau
    ca. 100 Punkte Eldar 3. Edition


    Fantasy


    Blutinselbox


    HDR


    ca. 1200 Punkte Gute Seite

  • Hab jetzt meine Deldar an meinen Mann weiter gegeben. :D


    Das Transportfahrzeug find ich auch gewöhnungsbedürftig, wobei cool ist, dass sie wirklich drin hängen.

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • also ich muss sagen, die neuen Modelle sind wirklich klasse ;D
    wobei wie gesagt das Transportfahrzeug etwas merkwürdig aussieht, aber man gewöhnt sich wohl dran.


    Ich werd mir wohl einen neuen Necronlord, und vll noch bissl was anderes holen, damit ich endlich ordentlich mit denen spielen kann!

  • Ich habe meinen Abo-WD auch gestern erhalten.
    Wirklich umgehauen hat es mich bisher noch nicht..


    Ich kann aber auch nicht beschreiben, was mich stört..
    Die alten Zinn Minis haben mir irgendwie besser gefallen..
    Filigraner - auch wenn dieses Wort in Bezug auf Necrons blöd klingt ;)

  • Hatte mich auch schon sehnsüchtig auf die neuen Necrons gefreut. So ganz anfreunden kann ich mich mit den neuen Modellen allerdings nicht.
    Die Extintoren und Eliminatoren sehen gut aus. Die Einheiten mit den Kopfputz empfinde ich als sehr albern.
    Die Alpträume hatten mit in Zinn besser gefallen.
    Mit den Fahrzeugen kann ich mich gar nicht anfreunden. Warum zur Hölle brauchen Maschinen ein Bedienfeld um mit Maschinen zu kommunizieren? Und warum setzt man die dann noch in solche Kindersitze? Zeugt irgendwie von einem schlechten Technikverständnis. Dabei wären gerade hier sehr geniale Modelle mit völlig verkabelten und verschlauchten Necrons möglich gewesen. Fette Schlauchpakete, Kabelketten, ja das wär' bestimmt cool gekommen. Bei den Fahrzeugen wird also bei mir einiges wohl dem Cutter zum Opfer fallen.


    Naja morgen erstmal Codex kaufen und studieren.

    Grüzzelz

  • Nichts ist so beständig wie der Wandel - ich geh zwar morgen zur Release-Party, aber kaufen werd ich keine, weil ich ja jetzt eine imperiumstreue Lutscherin werde. :D

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Find eigentlich auch alle neuen Modelle schön, aber leider doch ein bissal zu sehr ins Kehmrische...
    Hätte da einen eigenen Look besser gefunden.


    Den Transporter würde ich so wie die Dominatorbarke zuasmmenbauen und die Necrons wirklich an die unterern Fortsätze kleben, so dass sie unten ´´hängen´´. Vllt. so, dass sie sich mit einer Hand festhalten...

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup:

  • Zitat

    schon viel fortgeschrittenere technologie, die magie gleichkommt.


    das ist anscheinend mitlerweile GW's Erklärung für ALLES. Auch bei den Dark Eldar wars nicht anders. Kommt im nächsten Codex bestimmt auch.
    Iwann kann man dann Beschuss wegbannen.

    "Today is a good Day to Paint"

  • auch wenn mich jetzt wieder einige als zu nervig oder kritisch sehen, ich finde des Design eher etwas Mittelmäßig. Ich hätte da um ehrlich zu sein einfach nen bisschen was spektakuläreres erwartet.
    Z.b die Geisterbarke, Hm die sieht für mich einfach etwas zu lahm aus der Teil hinten herum ist finde ich sehr gelungen der zum Steuern des Schiffs dient doch der Teil der zum Transport dient sieht einfach etwas bescheiden aus.... Ich hätte mich um ehrlich zu sein vielmehr etwas mehr gewünscht ebenso eine Antigrav abfang einheit gewünscht ähnlich der Drohnen der Tau des hätte nach meiner Meinung ebenso auch hierher zu eiskalten Maschinenkillerrobotern gepasst. Wenn man so an die Einheit bei Terminator 3 o. 4 denkt. Denn diese Richtung hätte wesentlich besser gepasst als zu sehr die Brücke von Khemri ins 40000k Universum zu übertragen.

    alea iacta est

  • eiskalten Maschinenkillerrobotern gepasst. Wenn man so an die Einheit bei Terminator 3 o. 4 denkt. Denn diese Richtung hätte wesentlich besser gepasst als zu sehr die Brücke von Khemri

    Genau das find ich auch. Früher waren die Necrons die Terminatoren von 40K, sowohl vom design als auch vom Fluff her.
    Jetzt sinds Gruftkönige mit Metallkörpern... Naja, hätte mir da etwas einfallsreicheres erwartet.
    Ich find die Geisterbarke sieht auch nicht wirklich Necronmässig aus. Hätte mir da eher sowas wie die Modelle von Raumflotte Gothic gewünscht: http://www.games-workshop.com/…90025a&prodId=prod1101856 die sehen irgendwie einzigartiger aus, die Geisterbarke könnte so eigentlich zu jedem Volk in 40K passen.
    Der Kommandogleiter sieht eh so ähnlich aus, der passt mit der richtigen Bemalung sicher gut ins Bild ner Necronarmee.
    Was ich aber vermisse ist der Necrongedanke: Wir waren schon vor abertausenden Jahren die technologisch fortgeschrittensten und brauchen keine neuen Sachen um die niederen Völker zu knechten.
    Ich fand es immer ganz gut das die keine Transporter und so hatten...

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup: