Ja da kannste nichts verkehrt machen.
Oh ja diese Ladenpreise was da an Geld drin steckt...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa da kannste nichts verkehrt machen.
Oh ja diese Ladenpreise was da an Geld drin steckt...
Alles anzeigenhabe letztens nen alten White Dwarf gelesen da war nen Bild von der Box und dem AST drin. Der sieht wirklich gut aus, also wenn du ihn bekommen kannst Glückwunsch, den hätte ich nämlich auch gerne. Wie gesagt greif zu bei dem Paket aber versuch ruhig noch nen bissl runter zu gehen, ist nur von Vorteil für dich
@
Papageio
STimmt der sieht wirklich top aus, habe endlich mal ein Bild zu diesem gefunden.....
wirklich tolles Modell.....
Ja stimmt genau, der ist es Danke für das Bild. Finde den viel besser als den anderen. Wer den hat kann sich freuen.
So wurde gekauft für 160 euro
Glückwunsch! Ein wirklich guter Preis für eine stolze Armee, freue mich schon auf die Bilder der ersten bemalten Minis
Super! Glückwunsch!!! Der preis ist wirklich gut. Viel Spaß und Erfolg damit.
Ich denke, dass ich sie mir holen werde:) wenn ich nur daran denke, dass ich für meine Khemri armee (2500) 600 euro schon ausgegeben habe:( Ladenpreise halt
schau vielleicht in Zukunft, das du dir eben ein paar der richtig teuren Sachen bei
http://www.waylandgames.co.uk/ bestellst (eventuell zusammen mit `nem Freund um
die Versandkosten zu teilen bzw. Sonderangebote wie gerade erst bei wayland
ausgelaufen mit kostenlosem Versand)....die GW Exklusiv-Artikel wirst du ja
ohnehin nur bei deinem GW-Laden bekommen....
Hätte nun nur noch die folgende Frage (für mich eigentlich die elementarste frage überhaupt), wie genau du eigentlich nach deiner Khemri Armee auf die Bretonen gekommen bist? Erst durch das Angebot von deinem Freund oder weil davor schon (eventuelles) Interesse an der Armee bzw. dem Hintergrund bestand??? (Bretonen sind ja eher eines der "guten" Völker während Khemri wohl meiner Ansicht nach dagegen mehr den "bösen" Mächten zuzuordnen ist (wobei dies sehrwohl immer auch eine sehr differenzierte Ansichtsache darstellt (und genauso sehr stark vom Hintergrund abhängig ist welchen man seiner Armee zuschreibt), in wie weit ein Volk nun als gut bzw. böse einzuordnen ist bzw. bezeichnet werden sollte.....
Falls dich also nur das Angebot "gelockt" hat, würde ich mir vorher durchaus nochmals den Hintergrund etwas genauer anschauen, um halt zu sehen, ob dieser dir gefällt und er somit dadurch zu dir "passt". (Wobei ich die Ritterheere von Bretonen ja auch cool finde, habe mich dennoch erst einmal für die Waldelfen entschieden, da mir bei diesen der Hintergrund und die Modelle die ich verwenden will noch besser gefallen hat. (wobei ich durchaus in absehbarer Zeit gleichfalls sehr gerne einmal die ehrenhaften Bretonen ins Feld führen würde....)
P.S. um zu schauen ob dir die Bretonen auch auf dem Spielfeld gefallen, frag doch mal bei deinem Händler (bzw. in deiner lokalen Spielergruppe) an, ob die Möglichkeit bestehen würde, die Bretonen einfach mal auf dem "Feld der
Ehre" mal auszuprobieren....!?
Danke sobald ich khemri soweit fertig habe, werde auch hier wieder ein Armeeaufbauprojekt aufmachen:) nun heisst es mal regeln von Bretonen auffrischen. Da ich die änderungen mit der neuen edi nicht kenne:(
So wurde gekauft für 160 euro
super, da hast du wirklich ein richtig schönes Set erstanden!!! bin ebenso gespannt auf die ersten Bilder
@ Sir narsus
Wie ich auf Bretonen gekommen bin:)
Musste vor 6 jahren oder so, mal gegen eine extrem schöne Bretonenarmee spielen. Hab mir dann gleich den Armeedeal geholt( ja ich hatte den schonmal-.-) doch trotz siegreichen Schlachten, machte mir das bemalen so Mühe das ich sie wieder verkauft habe:(
Nun 6 Jahre später finde ich, dass mein Bemalstandart gut genug ist für die Breton.
Zudem kommt dazu, dass ich zu 1/4 Franzose bin:) Daher der Ritter ist in mir:)
@ Sir narsus
Wie ich auf Bretonen gekommen bin:)
Musste vor 6 jahren oder so, mal gegen eine extrem schöne Bretonenarmee spielen. Hab mir dann gleich den Armeedeal geholt( ja ich hatte den schonmal-.-) doch trotz siegreichen Schlachten, machte mir das bemalen so Mühe das ich sie wieder verkauft habe:(
Nun 6 Jahre später finde ich, dass mein Bemalstandart gut genug ist für die Breton.
Zudem kommt dazu, dass ich zu 1/4 Franzose bin:) Daher der Ritter ist in mir:)
WIeso muss man Franzose sein für die Ritter? Den Blick ich gerade nicht
Naja wenn ich an ritter denke verbind ich das immer mit frankreich
Naja wenn ich an ritter denke verbind ich das immer mit frankreich
Ich denk dabei immer an König Artus, also eher an Britannien. Gerade die Bretonen bringe ich damit ein wenig in Verbindung, frag mich nicht wie ich auf solch seltsame Ideen komme