Kaufen oder nicht

• Ja da kannste nichts verkehrt machen. :)

Oh ja diese Ladenpreise :( was da an Geld drin steckt...

"Diene dem Imperator heute, morgen könntest Du bereits tot sein!"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Space Marines (Ultramarines was denn bitte sonst!!! Die Besten der Besten!!!)
    Imperiale Armee
    Bretonen

• Bilder

"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    (Anaïs Nin)

Armee im Aufbau: Waldelfen
    neue AB`s sehnsüchtig erwartet: Waldelfen, Bretonen
    Filme zur Einstimmung: Pan`s Labyrinth,Last Unicorn(1982),Narnia(2005),Jeanne D`Arc(1999),La Passion de Jeanne d`Arc[1928]
    hörenswert dazu: Blind Guardian -Bards Song,Eluveitie,Angelzoom -Fairytale,Cuirina,Shei,
    Nightwish
    ,Faun,Omnia,Sireni,Agalloch,Agnes Obel

• Ja stimmt genau, der ist es :) Danke für das Bild. Finde den viel besser als den anderen. Wer den hat kann sich freuen.

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Imperiale Armee
    Bretonen

• Super! Glückwunsch!!! Der preis ist wirklich gut. Viel Spaß und Erfolg damit.

Imperiale Armee
    Bretonen

• Ich denke, dass ich sie mir holen werde:) wenn ich nur daran denke, dass ich für meine Khemri armee (2500) 600 euro schon ausgegeben habe:( Ladenpreise halt

@Kedoma

schau vielleicht in Zukunft, das du dir eben ein paar der richtig teuren Sachen bei
    http://www.waylandgames.co.uk/ bestellst (eventuell zusammen mit `nem Freund um
    die Versandkosten zu teilen bzw. Sonderangebote wie gerade erst bei wayland
    ausgelaufen mit kostenlosem Versand)....die GW Exklusiv-Artikel wirst du ja
    ohnehin nur bei deinem GW-Laden bekommen....

Hätte nun nur noch die folgende Frage (für mich eigentlich die elementarste frage überhaupt), wie genau du eigentlich nach deiner Khemri Armee auf die Bretonen gekommen bist? Erst durch das Angebot von deinem Freund oder weil davor schon (eventuelles) Interesse an der Armee bzw. dem Hintergrund bestand??? (Bretonen sind ja eher eines der "guten" Völker während Khemri wohl meiner Ansicht nach dagegen mehr den "bösen" Mächten zuzuordnen ist (wobei dies sehrwohl immer auch eine sehr differenzierte Ansichtsache darstellt (und genauso sehr stark vom Hintergrund abhängig ist welchen man seiner Armee zuschreibt), in wie weit ein Volk nun als gut bzw. böse einzuordnen ist bzw. bezeichnet werden sollte.....

Falls dich also nur das Angebot "gelockt" hat, würde ich mir vorher durchaus nochmals den Hintergrund etwas genauer anschauen, um halt zu sehen, ob dieser dir gefällt und er somit dadurch zu dir "passt". (Wobei ich die Ritterheere von Bretonen ja auch cool finde, habe mich dennoch erst einmal für die Waldelfen entschieden, da mir bei diesen der Hintergrund und die Modelle die ich verwenden will noch besser gefallen hat. (wobei ich durchaus in absehbarer Zeit gleichfalls sehr gerne einmal die ehrenhaften Bretonen ins Feld führen würde....)

P.S. um zu schauen ob dir die Bretonen auch auf dem Spielfeld gefallen, frag doch mal bei deinem Händler (bzw. in deiner lokalen Spielergruppe) an, ob die Möglichkeit bestehen würde, die Bretonen einfach mal auf dem "Feld der
    Ehre" mal auszuprobieren....!?

"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    (Anaïs Nin)

Filme zur Einstimmung: Pan`s Labyrinth,Last Unicorn(1982),Narnia(2005),Jeanne D`Arc(1999),La Passion de Jeanne d`Arc[1928]
    hörenswert dazu: Blind Guardian -Bards Song,Eluveitie,Angelzoom -Fairytale,Cuirina,Shei,
    Nightwish

• Danke sobald ich khemri soweit fertig habe, werde auch hier wieder ein Armeeaufbauprojekt aufmachen:) nun heisst es mal regeln von Bretonen auffrischen. Da ich die änderungen mit der neuen edi nicht kenne:(

• So wurde gekauft für 160 euro :)

super, da hast du wirklich ein richtig schönes Set erstanden!!! bin ebenso gespannt auf die ersten Bilder :)

(Anaïs Nin)

Nightwish

• @ Sir narsus

Wie ich auf Bretonen gekommen bin:)
    Musste vor 6 jahren oder so, mal gegen eine extrem schöne Bretonenarmee spielen. Hab mir dann gleich den Armeedeal geholt( ja ich hatte den schonmal-.-) doch trotz siegreichen Schlachten, machte mir das bemalen so Mühe das ich sie wieder verkauft habe:(
    Nun 6 Jahre später finde ich, dass mein Bemalstandart gut genug ist für die Breton.
    Zudem kommt dazu, dass ich zu 1/4 Franzose bin:) Daher der Ritter ist in mir:)

• @ Sir narsus

Wie ich auf Bretonen gekommen bin:)
    Musste vor 6 jahren oder so, mal gegen eine extrem schöne Bretonenarmee spielen. Hab mir dann gleich den Armeedeal geholt( ja ich hatte den schonmal-.-) doch trotz siegreichen Schlachten, machte mir das bemalen so Mühe das ich sie wieder verkauft habe:(
    Nun 6 Jahre später finde ich, dass mein Bemalstandart gut genug ist für die Breton.
    Zudem kommt dazu, dass ich zu 1/4 Franzose bin:) Daher der Ritter ist in mir:)

WIeso muss man Franzose sein für die Ritter? Den Blick ich gerade nicht ^^

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.