Kaffee oder Tee? 42
-
Kaffee (8) 19%
-
Tee (16) 38%
-
Beides (11) 26%
-
Nix (7) 17%
In Anbetracht des Wichtelns (und auch sonst) würden mich mal die Präverenzen interessieren. Besonders die Wichtelteilnehmer bitte im Thread antworten!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn Anbetracht des Wichtelns (und auch sonst) würden mich mal die Präverenzen interessieren. Besonders die Wichtelteilnehmer bitte im Thread antworten!
Ich mag nämlich absolut keinen Tee - egal welchen. Das merke ich jeden Morgen, wenn ich für meinen Mann den Tee aus seinem Teeadventskalender koche.
Ich mag KAFFEE ;).
je schwärzer desto besser . hat auch einen vorteil .
ich kann mir anschliessend den kaffeesatz aufs brot schmieren ![]()
Tee all the way! Kaffee mag ich nicht, den trink ich nur, wenns sein muss (wenn der Chef einen anbietet zB....)
Grundsätzlich Kaffe, so ~2-3L am Tag.
Tee trink ich nur, wenn wir beim beim Chinesen oder Japaner essen sind oder zum Wasserpfeifenrauchen, also alle Jubeljahre mal.
Absolut nur Tee. Kaffee mag ich nicht. Der hemmt das Wachstum (Sprach der 1,72m kleine Dicke) xD
Wasser.
Ich trinke auch keinen Kaffee, dafür aber gern mal einen guten Tee. meistens schwarz und russisch (mit einem großzügigen schuss Vodka
)
Tee!!!
Kaffe höchsten 1-2 im Monat, aber Tee täglich.
Dann aber nicht diese Gummibärfrüchtemischungen sondern nen schönen schwarzen Tee ![]()
Beides - wenn morgens um 5 der Wecker geht (da verträgt mein Magen keinen Kaffee) und abends nach dem Abendessen Tee. Eigentlich alles außer grünem Tee.
Ansonsten tagsüber eher Kaffee - lange Arbeitstage und kurze Nächte aufgrund zweier kleiner Kinder lassen sich nicht mit Tee ausgleichen ![]()
Hab noch nie in meinem Leben Kaffee getrunken, brauch ich auch nicht. Wer frisch im Herzen ist, braucht auch morgens um 5 keinen Kaffee;) Tee ftw!
ich mag den Geruch von Kaffee..aber es zu trinken nicht
ich bleibe bei afrikanischem, marokkanischen oder türkischen Tee ![]()
Wenn kaffee dann kafilutz hehe:P
Starken Kaffee oder Früchtetee
Kommt auf den Grad der Müdigkeit und morgendlichen Geschmack an ![]()
Eigentlich beides.
Morgens erst mal so 3-4 Kaffee, damit der Tag auch gut startet, und abends dann gerne nen Tee.
Wobei, wenn ich die Wahl habe dann tendiere ich immer zu Kaffee.
Ich trinke beides selten. Wenn Kaffe, dann mit recht viel Milch,
wenn Tee, dann Früchtetee.
Find's ja erstaunlich, dass hier der Tee so in Führung liegt. Ich kenn sonst fast nur Kaffee-Trinker.
Nur wenn wir zur Shadowrun-Runde fahren muss ich mich mit Cola eindecken, um meinen Koffein-Pegel zu halten, weil es da nur Tee gibt (bzw. BEsuchskaffee, der nach Tee schmeckt und das lass ich dann lieber :D).
Cola, Limo oder Saft. Aber nix tee oder Kaffee
Saft weil er am besten schmeckt,
Cola, weil Koffein und viel Zocker (Energie)
Limo, wenn grad kien Saft da ist, und keine Lust auf Cola/Koffein
Kaffee eher gar nicht, superselten nen Cappuchino, vllt 1x im Jahr. Und Wenn Tee dann ne Früchteteemischung.
Kaffee , ansonsten ist mir nix anzufangen weder auf der arbeit oder privat
, gibt nix besseres als Sonntags Frische brötschen und ne kanne Kaffee !
Ich trinke eigentlich genre Kaffe, aber ich werd davon immer total hibbelig ![]()
Tee trinke ich eig. dauernd, weil gut für die Stimme.
Ansonsten nur Wasser oder Bier kann auch alkoholfrei sein.