Neue Version: Vampiere anfangen

• Klar, die neuen gimmicks haben ihre Schwächen, das ist auch gut so, aber sie sind definitiv sehr stark, und vor allem macht es die Vamps extrem mobil, verglichen mit den alten Vamps.

Geht ne, kein Marschieren ohne General ist schon ein Hindernis. Es scheint zu allem Überfluss auch noch so zu sein, dass selbst Charaktermodelle ohne Vampregel nur mit General marschieren dürfen (heißt wenn man z.B. Blutritter mit einen anständigen Moralwert gegen die Raserei ausstatten will braucht man einen Vampifürst, der Fluchfürst würde am Marschieren hindern :ugly: ).

• Meine ganz ehrliche Meinung als Bretonenspieler:
    Die neuen Sachen die die Vampire bekommen sehen super aus, sehr schick das ganze. Dennoch sie haben dinge die zwar hart zuschlagen dafür aber auch ihre schwächen aufweisen beispiele:

Vargheists: Keinerlei schutzwürfe, dafür gutes offensivpotential
    Gruftschrecken: Widerstandsfähig dafür geringe stärke jedoch Gift, sie sind sind absolute Mittelkalsse (sehen aber cool aus!)
    Hexenthron: Sehr genial das ganze vorallem da es laut WD auch Helden reiten können, schwachstelle hat nicht gerade den höchsten widerstand, auch nur 5 Lebenspunkte, dafür eien hohes offensiv potenzial udn eigendlich ist es wohl das sicherste mti kanonen drauf u schiessen, der Rest läuft gefahr einfach sabbernd rumzustehen oder sich gegenseitig zu vermöbeln
    Mortis Schrein: Sehr nette un nützliche effekte, dafür läuft man gefahr seinen Zauberer zu verlieren sollte er im wirkungsradius eine doppel sechs würfeln. ganz davon zu schweigen wenn der Schrein in der 6 Rune umgeben von vielen eigenen einheiten das zeitlcihe segnet udn alles in grünes Hexenfeuer hüllt. (der schrein sieht superaus, ich finde die regeln sehr interessant, aber er wird des öfteren diesen Moment hervorrufen:

)

mhm das video lassen wir eigendlich immer dann laufen wenn der komet von Cassandora in der 4-6 Runde runter kommt...

• wer mich liken will kann das gerne auf facebook tun ;D
    *räusper back to topic*
    Die neuen sachen haben alle ihr für und wieder und genau das macht sie taktisch hoch interessant!
    Ich meine sie werden den feind nicht einfach HINWEGFEGEN *hust das muss jetzt einfach sein*

• FUS RO DAH!!! WTF xD wie nice ist das Video bitte gemacht :D Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht mit dem guten alten Fus ro dah xD

Aber BTT:

Ich unterzeichne JackStreicher's Punkte zu 100%. Jede Einheit hat etwas wo man auf den ersten blick wirklich...WTF denkt..aber wenn man es dann genau betrachtet. Bestes Beispiel die Vargheists. Hohes offensivpotential, dafür aber keinerlei Schutz und Raserei^^

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• immer zu Diensten. ;D

Was mir beim neuen Wd bissher aufgefallen ist, ist das sie doch recht viele magischegegenstände bereits erwähnen innkl. der wirkung (mal ganz davon abgesehen das ein 1A Bild vom seelenwind zauberspruch drinnen ist) es scheint auch so als gäbe es einige vampirfähigkeiten udn es ist wohl sicher das vampirfähigkeiten wieder ein eigenes punkte budget bekommen :)

• Okay, ich habs gerade bechlossen: Ich kauf mir das blöde Buch auch am Samstag. Ich wollte damit eigentlich erst bis nach den Prüfungen warten, aber die besteh ich sowieso und ich kann doch nicht zulassen, dass ihr blöden Säcke schon von euren Erfahrungen schwärmt und ich nicht mitreden kann^^

• lol, so sterben die guten Vorsätze im neuen Jahr, innert 2 Wochen... (ich wollt ja auch nichts mehr bestellen, bis ich alles bemalt habe...).

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++

• Jop schleiß ich mich an :D
    Aber so an sich lohnt es denn jez son Schrein (fänd ich super weil ich die Dinger einfacj like) und oder Thron zu spiele weil gegen Imps oder Dwarfs sind die Dinger jez so wie ichs mir denke mal ganz schnell weg und wenn dann der Schrein noch in deinen eigenen Reihen explodiert (verweis aufs Video WTF ... BOOOM)
    Und ich habe mir eben die Profilwerte der Kerneinheiten nochmal angeschaut macht der unterschied von 5 - 10 Punkten Skellete wirklich spielstärker und sinvoller als Ghule ?

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• Ob sie sinnvoller sind weiß ich nicht, das wird sich zeigen. Immerhin können wir ab morgen (MORGEN ISSES SOWEIT!) bei gleichen Punkten ca doppelt so viele Skelette wie Ghule aufstellen. Sie werden zwar immer noch nichts verwunden, aber dafür können sie besser blocken.

• Ich hab die GW vorbestellt die Sachen ich glaub da stand irgendwo das die die dann am 13ten losschicken aber ob die morgen da sind :p ICH WILL SIE ABER AHHHHHHHHHHHHHHH das treibt mich noch in den Wahnsinn O.o aber naja ich auch gespannt was man dann so im Kern spielt ich denke Zombies als Taxi aber mhm mit dem Rest we will see

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• ...oh garstige Welt. GW hat meine Vampire tatsächlich erst am 12. losgeschickt. Da mir UPS die Lieferung bringen wird, kann das Montag, Dienstag oder gar noch später werden (abgeschnitten im Non-EU Bereich). Mache jetzt mein Zimmer dunkel, öffne eine Flasche Rotwein (Blutsaft) und leide vor mich hin.
    Warscheinlich melde ich mich auch von der Arbeit ab, das ertrage ich ja sonst nicht (das könnte ein lustiges Telefonat werden, wenn es nicht so traurig währe).

Falls mich jemand suchen sollte, ich bin in der Ecke und kuschle mich mit meinen Nekromanten ein.

der von Kummer gegrämte

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++