Hallo zusammen,
nachdem ich mir gestern auf Warseer angeschaut hab, wie Harry schnell mal 80 Wölfe im Akkord anpinselt, hab ich richtig Lust bekommen selbst mal eine Armee ruck-zuck durchzukloppen was Bemalung angeht. Was eignet sich da besser als die guten alten detailarmen und im Überfluss vorhandenen Nachtgoblins?
Hab die Jungs aus der Schädelpassbox rumfliegen und kann die ganze Ladung noch mal von nem Kumpel organisieren. Der ist froh, wenn er sie losbringt.
Also, die Armee soll schön fluffig sein und nur Nachtgobbos enthalten. Hab keine Ahnung von O&G und auch nicht das AB, aber kann mir denken, dass das spielerisch total grottig ist. Mir egal, es geht drum, dass es schön aussieht. Will also noch Fanatics, Squidherde, und Hoppas reinpacken. Kettensquig vllt auch... ich peil mal so 1000p an, aber wie gesagt, letztendlich will ich damit kaum spielen.
Umbauen will ich auch ein wenig. Einheitenfüller, Stänkereien...
Hab über die Jahre immer wieder an denen rumgemalt und die auch teilweise sehr gequält. Z.B. durfte meine Schwester mal ein Figürchen bemalen... ihr seht ja, was dabei rauskommt.
Die Chancen stehen gut, dass die Sache im Sand verläuft, zumal ich jetzt erstmal Klausurenphase habe... allerdings ist danach viel freie Zeit. Mal sehen...
Hier sind mal Bilder von dem, was ich habe: