Vampirinnen vom Hexenthron

• Hallo liebe Untoten,
    da meine Imp und Echsenarmeen so langsam fertig sind, wollte ich bald mit den Vampiren anfangen. Die Ladies auf dem Hexenthron gefallen mir dabei ganz besonders. Und nun meine Frage für die, die schon den Bausatz in Händen gehalten haben:

Kann man die Vampirdamen so umbauen, dass sie als Infanteriemodelle zu gebrauchen sind?

• Auf der GW Seite kannste dir den Gussrahmen anschauen!

Ich denk es wird schwer, aber möglich isses...

gruss

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• ich hab die Vampirin schon zusammen ..man kann zumindest den Oberkörper mit Armen und den Kopf toll für alles mögliche verwenden ..der Unterkörper ist ein recht kompaktes Kunststoffwinkelchen das sich ansich für nichts weiter als sitzen eignet ;)

• ich hab die Vampirin schon zusammen ..man kann zumindest den Oberkörper mit Armen und den Kopf toll für alles mögliche verwenden ..der Unterkörper ist ein recht kompaktes Kunststoffwinkelchen das sich ansich für nichts weiter als sitzen eignet ;)

Mach eine treppe aus styrodur und setzte sie erhoben in die Einheit :)

• An dieser Stelle mal ein generelles Rumgemaule von mir:

Nervt es euch nicht auch tierisch, dass es GW nicht auf die Reihe kriegt, bei ihren berittenen Helden auch eine "Zu Fuss" Variante beizulegen?
    Immerhin wird doch in aller Regel, dem Helden das Reittier (oder der Streitwagen) unter dem Hintern weggeschossen und er muss dann auf den eigenen Stiefeln weiterlatschen.

Wenn man so eine Regel vorgibt, warum verkauft man dann nicht auch Modelle, die es einem erlauben ohne große Umbauarbeiten danach zu spielen!?!? :cursing:

So, das musste jetzt endlich mal raus... :hihi:

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Also bei den Gruftkönigen (Kriegssphinx) und bei den Necrons (Gleiter) gibt es jeweils eine zu Fuß Variante :)
    Das sind aber auch nur 2 Beispiele.. Sonst gebe ich dir völlig Recht!

• Bei der Sache ist ja sogar HdR weiter.

• es sollte doch auch möglich sein die damen sitzend auf einen nachtmahr zu packen? also im damensitz eben

Mit Modelliermasse wird sich da sicherlich was machen lassen, allerdings sind die mit ihren Röcken dermaßen breit, dass du die in keinem Regiment unterbringen kannst, d.h. die müssten auch noch gestutzt werden. Und die Fürstin wird man mit ihrer liegenden Haltung sicherlich nicht so einfach auf einen Gaul setzen können ohne dass es nach Zirkus aussieht (Stichwort Kunstreiten) :D .
    Alllerdings habe ich das Modell noch nicht, meine Waylandbestellung wird wohl noch nen Weilchen brauchen - aber ich denke soviel kann man auch auf den Abbildungen schon erkennen.

• An eine Sänfte, getragen von Skeletten (das Motto meiner Themenarmee lautet nämlich Bitches & Bones :D ) oder sitzend auf einem Skelettpferd hab ich auch schon gedacht. Muss jetzt nur noch Wayland in die Pötte kommen. :]

• kannst dir auch einfach noch ne plastik-banshee holen. hab da auch schon ne vampirella draus gemacht^^ da nen bissl was abschnippeln, stuffen, nen neuer kopf und fertig is die vampirin. für die füße müsst man sich halt was überlegen (ich lass bei meiner die zerflederte robe halt in kleine fledermäuse übergehn - die gedanke dahinter is wohl klar)

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500