swimming-pool: Ich glaube bei mir waren es damals 13 Fluchritter und 2 Fluchfürsten, der eine macht sie aber wohl auch nicht viel durchschlagskräftiger. Besonders nach der 1. Nahkampfrunde wirds schwer ohne Vampir....
Hier eine "optimierte" Version meiner Liste von oben:
1 Kommandant: 200 Pkt. 8.6%
3 Helden: 465 Pkt. 20.2%
7 Kerneinheiten: 582 Pkt. 25.3%
5 Eliteeinheiten: 1052 Pkt. 45.7%
0 Seltene Einheit
*************** 1 Kommandant ***************
Meisternekromant, General, Upgrade zur 4. Stufe
+ Lehre der Vampire
- - - > 200 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Nekromant, Upgrade zur 2. Stufe
+ Magiebannende Rolle
+ Lehre des Todes
- - - > 125 Punkte
Vampir, Upgrade zur 2. Stufe
+ Schwere Rüstung, Schild
+ Heldentöter, Drachenhelm
+ Rasendes Blut, Kreaturen der Nacht herbeirufen
+ Lehre der Vampire
- - - > 226 Punkte
Fluchfürst, Schild
+ Armeestandartenträger
- - - > 114 Punkte
*************** 7 Kerneinheiten ***************
27 Zombies, Standartenträger
- - - > 86 Punkte
27 Zombies, Standartenträger
- - - > 86 Punkte
20 Zombies
- - - > 60 Punkte
20 Zombies
- - - > 60 Punkte
5 Todeswölfe
- - - > 40 Punkte
5 Todeswölfe
- - - > 40 Punkte
20 Gruftghule, Champion
- - - > 210 Punkte
*************** 5 Eliteeinheiten ***************
26 Verfluchte, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Hügelgräber
- - - > 392 Punkte
10 Sensenreiter, Champion
- - - > 310 Punkte
6 Vargheists, Champion
- - - > 286 Punkte
2 Vampirfledermäuse
- - - > 32 Punkte
2 Vampirfledermäuse
- - - > 32 Punkte
Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 2299
Was haltet ihr davon? Eine andere Möglichkeit wäre, den Vampir durch einen Nekro zu ersetzen und versuchen einen Varghulf reinzuquetschen, der könnte dann eine ganz schöne Flanke mit den Vargheistern bilden, allerdings fehlen mir dafür um die 40 Punkte die ich irgendwie nirgends freigemacht bekomme....