Inspirationen aus Armeebüchern 6,7,8 der Vampire

• Hi Gemeinde ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Im Moment stehe ich auf dem Schlauch ich habe meine Armeestandarte zu bemalen kann mich aber für kein verdammtes Schema oder Motiv entscheiden denn ich brauch einfach mal eure Hilfe.
    Ich konnte mal vor kurzem einen blick in des vergangene Armeebuch werfen und es waren einige bemaltipps, b.z.w Schemen drin die ich nicht schlecht fand vllt kann mir hier ja jemand Bilder zu kommen lassen? Wäre klasse wenn jemand mir weiterhelfen kann.....

gruß Masterpainter

alea iacta est

• bisher hab ich des klassische schwarz-rot Schema aber ich brauche nen Motiv für meine Armeestandarte..... wird man demnächst sehen wenn ich meine Armee poste.
    Naja es ist eben im Moment ne bemalblockade was die Standarte betrifft.... daher dachte ich mir ihr könnt mir vllt mit den Bildern helfen.
    Google hab ich schon bemüht aber ne ebenso auch schon coolminiornot....

alea iacta est

• Hallo!

Ist zwar kein Tipp aus dem letzten Armeebuch, aber ich hab das alte Carsteinbild aus dem Untotenarmeebuch für meine Armeestandarte nachgemalt.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

• Mann, wie groß ist deine Standarte?

Hast du mal ein Bild in der Totalen?

Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.

WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium

ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

• Ist ein berittener AST. Leider ist die Miniatur nicht gut bemalt, da ich sie unter starkem Zeitdruck für ein Turnier fertiggestellt habe. Werde sie demnächst überarbeiten.
    Hab keine gute Kamera hier, aber hier:

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

• Grafik kopieren, Urheberrechte missachten und bunt ausdrucken würde ich mal sagen :P

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Wenn die Frage mit "Ausgedruckt" an mich geht: Nein, ist nicht gedruckt.
    Die Vorlage ist aus dem Untoten-Armeebuch von vor - hmmm - 18 Jahren, oder so.
    Hab das schon damals gemalt.
    Mit Revellfarben *fg*
    Trägt mittlerweile mein 3ter AST.

Und damals hatte ich weder Scanner noch Drucker (und ich glaub auch noch keinen PC) *g*

Vorgehen:
    Habe ein Kreuzgitter über das Bild gezeichnet und dann im entsprechenden Verhältnis (und dem Gitter als Hilfslinien) verkleinert nachgezeichnet. Dann mit Revellfarben bemalt (Original ist ja nur schwarzweiß).
    Ausgeschnitten, an die Banenrstange geklebt, fertig.

Das waren noch Zeiten ....

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Respekt für die Leistung! Auch mit Kreuzgitter könnt ich sowas nicht... War ich schon damals in der Schule nicht, als es ans Abzeichnen ging.

@TE: Kannst ja sowas machen wie Kahless, Kreuzgitter und nachmalen. ;) Da bleiben dir dann nochmehr möglichkeiten für nen AST, musst nur n bissl im INet nach hübschen Bildchen suchen. (Natürlich mit dem (C) auf dem Banner, ganz ganz klein in ner Ecke nicht vergessen. ;P)

• das ging an die die so ein cooles banner haben und nicht malen können, die sollens halt kopieren udn ausdrucken.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.