Naja, es ist ein Teaser und dafür ist es ok...
Ernsthaft? Bevor sie solche Teaser machen sollten sie es ganz bleiben lassen....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja, es ist ein Teaser und dafür ist es ok...
Ernsthaft? Bevor sie solche Teaser machen sollten sie es ganz bleiben lassen....
immer was zu meckern....
bitte beim thema gerüchte bleiben
So was halten wir den davon?
Sieht auch Fanmade aus;)
Ist das da ein Schädelmaßband?
ich frag mich eher was diese servoschädel neben den würfeln sein sollen
Bestimmt Missions-Marker oder sowas...
Sieht aber gut aus. Bin gespannt auf den neuen WD - leider hinkt man als Abonnent ja mittlerweile ein paar Tage hinterher.
Verdammte Axt! Ok, dann wars wohl doch nicht Fanmade Das mit den verschiedenen Psi-Lehren gefällt mir jetzt schon. Sind die gleichen wie in Schattenjäger. Die neue Edi wird wohl doch einige Neuheiten ins Spiel bringen.
Wen man genau hin sieht stehen da sogar Sisters of Battle. Könnte man hoffnung machen das die doch noch ein Buch bekommen?
ich frag mich eher was diese servoschädel neben den würfeln sein sollen
Ich glaub das ist eher das Schädelmaßband, dass Kiwi meinte. Sieht irgendwie lustig und zugleich total unnütz aus.
Nene, Dracula meinte schon die Schädel auf der untersten Seite. Sieht für mich auch nach Missionsmarkern aus.
Zum Schädelmaßband: Verdammt stylisher Warhammerkitsch^^ Kann mir bildlich vorstellen, wie auf Turnieren die ganzen Nerds damit rumhantieren
man kann einen Würfel in die Minischädel 'einspannen' um damit z.B. Fahrzeugschadensergebnisse festzuhalten, ohne Gefahr dass der Würfel 'aus versehen' entfernt wird, man kann damit festhalten welche besonderen Eigenschaften Gelände hat, verschiedene Arten von Missionszielen können markiert werden, man kann den Spielzug festhalten...
Wen man genau hin sieht stehen da sogar Sisters of Battle. Könnte man hoffnung machen das die doch noch ein Buch bekommen?
Also DAS wäre der absolute Oberkracher. Dann hätten meine Überlegungen, ob ich mit Necrons oder Space Marines (und dann noch welcher Orden) wieder bei 40K einsteige definitiv ein Ende und würde zu den Sisters greifen. Aber ich denke das ist einfach nur sowas wie eine "Errata" für bestehende Armeen...
man kann einen Würfel in die Minischädel 'einspannen' um damit z.B. Fahrzeugschadensergebnisse festzuhalten, ohne Gefahr dass der Würfel 'aus versehen' entfernt wird, man kann damit festhalten welche besonderen Eigenschaften Gelände hat, verschiedene Arten von Missionszielen können markiert werden, man kann den Spielzug festhalten...
Die Idee ist gut. Wir nutzen bei WHFB Würfel als Lebenspunktemarker und die werden ständig aus Versehen weg geräumt oder an der alten Position vergessen, wenn sich die Figuren bewegt haben. Da würde sowas, auch wenn es ein Stück weit nerdig ist, echt hilfreich sein.
ich dachte Sororitas haben bereits so ein WD-Buch bekommen
Haben sie auch... aber das ist doch nix. Ein echtes Buch, ein Codex mit viel Hintergrund und einen Haufen neuer Plastikfiguren, das wäre cool.
Aber back to Topic: Ist der Typ auf dem Cover vom neuen 40K-Regelbuch ein Dark Angel oder ein Black Templar? Ich kann das nicht richtig erkennen...
Mmn ein Dark Angel.
Finde es schön das Psi-Kräfte wohl wieder etwas mehr in den Fokus rücken.
Erinnert mich direkt an die guten alten Weltenbrand Zeiten
Habe ich im Grunde auch nichts dagegen aber das Marines anscheinend zugriff auf ziemlich viel haben und zB Eldar nur 2 "Lehren" hat ist mal wieder typisch GW.
Des weiteren sollten sie es nicht übertreiben, da es immerhin einge Völker gibt die sich nicht wirklich gegen diese Dinge wehren können.
Ich glaub da ist eben ein Tau an meinem Fenster vorbei gerannt "hinterherschau"
wieso? ist doch genau wie bei fantasy mit den magielehren. menschen haben alle und andere völker nur einzelne oder komplett was anderes.
Es gibt ein neues Teaser-video , dieses mal finde ichs ziemlich hübsch, ein paar gute Artworks dabei.
Es gibt ein neues Teaser-video , dieses mal finde ichs ziemlich hübsch, ein paar gute Artworks dabei.
Jup, da schließ ich mich dir an.