... sich noch jemand gefragt hat was im Februar rauskommt: Neben der bereits gezeigten 25 Jahre 40k Sammlerminiatur -
Einiges an Zeug für Herr der Ringe.
Unter anderem: 5 Bücher, die alle alten Bücher ersetzen. Die Bücher decken thematisch alle Armeen für Der Herr der Ringe ab und kosten jeweils 19,50. Die Bücher sind:
Mordor (Inklusive Isengart, soweit ich weiß)
Gefallene Reiche (Harad und die Ostlinge (leicht abgendert könnte das der Titel eines Harry Potter Romans sein))
Moria und Angmar (Moria und Angmar halt...)
Die freien Völker (Elben und Zwerge)
Reiche der Menschen (Gondor und Rohan)
Die Bücher enthalten überarbeitete Regeln für alle zu den Armeen gehörigen Miniaturen (und ein paar neue Minis gibts auch, siehe weiter untern)
Ausserdem enthlt jedes Buch einen Teil geupdatete Regeln für das gesamte Spiel (die Regeln sind in allen 5 Büchern enthalten)
Neue Minis sind:
Der Wächter im See:
Große Gorgoth Kriegsbestie
Der Schrecken aus derTiefe
Ich hab grad festgestellt dass die Bilder aus dem deutschen WD stammen, deswegen spar ich mir die Bildüberschriften wo es möglich ist und poste dort stattdessen unsinn. Oh, die Kataphrakte sind im Übrigen ein Plastikkit. Der rest ist finecast.
Dovahkiin der Ostlinge
Space Marine Ordenspriester in primitiver Rüstung auf Pferd
*Stimme von Sid dem Faultier, aus Ice Age* Aaaamduuuuur.... Herr der Klingen!!!
Tote Minis? Ernsthaft?
Der Kerl klingt wie irgend was was man findet wenn man sein Pausenbrot nach 4 Wochen unter der Heizung hervorzieht...
Gesundheit.
Das wäre mal was für Warner Brothers Movie World - der Wargritt, ein Spaß für die ganze Familie.