Soll ich meine KdC verkaufen und mir die neuen Vampirfürsten hohlen?

• Hallo liebe Community ich habe gestern auf der GW seite gesehen das es neue Vampire gibt und frage mich nun ob ich meine KdC armee verkaufen soll um mir Vampire zu hohlen ;(

MFG m4rv

"Fürchtet mich,Sterbliche,denn ich bin der Auserwählte,der bevohrzugte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt! Hinter mir sammeln sich die Heere der Götter und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure Verweichlichten Reiche fallen" Archaon Herr der letzten Tage

• niiiieeeeeemaaaals!!!

Ein Krieger ist ein Krieger egal ob Spitzohr oder Langbart, und damit basta.
    ----
    4000 pkt Hochelfen

3000 pkt Krieger des Chaos (im Aufbau)

• und warum nicht?

"Fürchtet mich,Sterbliche,denn ich bin der Auserwählte,der bevohrzugte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt! Hinter mir sammeln sich die Heere der Götter und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure Verweichlichten Reiche fallen" Archaon Herr der letzten Tage

• Verräter !!! :mauer:

aber falls doch sende mir mal deine Verkaufsliste :]

• Würde auch gerne sehen was du verkaufst !!!

Zwerge (im Aufbau und auf der suche nach günstigen^^)

"Trink Bursche. Trink auf die Vergangenheit und auf die Rache des morgigen Tages."

• Also einfach sagen verkauf sie oder verkauf sie nicht kann man hier nicht.
    Weshalb würdest du denn lieber Vampire spielen? Hast du bedacht das du eventuell Verlust beim Verkauf der Armee machst?
    Hast du gesehen das es Ende des Jahres wohl wieder ein neues AB für KdC geben könnte?

Von der Spielstärke her kann man wohl sagen das beide Armeen wohl in etwa gleich gut aufstellen können wobei Chaos vieleicht
    sogar noch ein bischen besser ist.

Skaven 7000 Punkte
    Echsenmenschen 6000 Punkte
    Waldelfen 4000 Punkte

Tyraniden 1500 Punkte

Suche immer Spieler im Raum Kaiserslautern und Otterberg :D

• Würde auch eher versuchen, ne 2. Armee nebenbei aufzubauen.
    Wer weiß ob dir die unbekannte ach so tolle neue Armee überhaupt liegt & Freude bringt.
    Das sind Vampire.
    Die können ganz schnell deine Sinne verwirren. ;)

Will meinen, ohne die ausgiebig getestet zu haben, kann der Schuß nach hinten losgehen.
    Wäre ja nicht das erstemal, das nicht alles Gold ist was glänzt.
    :)

• Verkauf sie nicht!!

Es gibt genug Leute hier im Forum, die ihre Armee verkauft haben, dann kam ein neues, gaaaanz tolles Armeebuch raus und auf einmal mussten sie sich die Minis neu kaufen....

Ausserdem kann man nen Chaoschamp sciher super zu nem Fluchfürsten umbauen. Und mit der richtigen Bemalung und bisschen Umbauarbeit kriegt man aus den Chaosrittern sicher Fluchritter oder Blutritter hin, aus den Barbaren kann man ja Zombies oder Skelette umbauen, Chaoshunde als Todeswölfe,...

Dann hast du ne wiederbelebte Chaoshorde. Ich hab auch dei Blutinselelfen in Sklettte und Verfluchte umgebaut, gibt der Armee halt ne Story und Charakter...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• das mit dem umbauen ist sogar eine gute idee dann kann ich sie als chaos und vampire spielen halt je nachdem. Das mit der zweiten armee ust auch ne gute idee aber wenn würde ich ja schnell ne große armee haben wollen

mfg m4rv

• Judas!

Soll heisssen?
    Ich glaub son Umbau käme geil :D
    Aber dafür muss man schon etwas Erfahrung und können mitbringen, das das nachher geil aussieht ^^ gut nur das Chaos und vampiere so kompatibel sind... Andere Völker schicken wohl kaum was untotes in krieg (Von Khemri mal abgesehen da da ja heller Sand vorhanden sein muss), bei Chaos is alles möglich^^ Was die aber dann fürn Gott anbeten? Nurgle?

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

• Ich denke du soltlest jetzt nicht auf Krampf verkaufen, wenn die KdC überarbeitet werden ärgerst dich eventuell nur.
    Bau einfach nebenher Vampire auf.

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• Da kommt mal ein neues Armeebuch raus, dass eine Volk ein bisschen pusht,
    und schon tauscht man seine geliebten Truppen gegen irgendwelche halbtoten
    dahergelaufenen Lumpen, die beim ersten Windhauch zu Staub zerfallen?
    Merkwürdiges Konzept,
    da schnaubt der empörte Orkgeneral...

Gegen eine Zweitarmee ist natürlich nichts einzuwenden,
    damit sich die eigenen Stamm-Truppen mal ausruhen können;)

• hi, ich würde auch die armee behalten. meine Dunkelelfen würde ich auch nie gegen was anderes tauschen. dafür hab ich viel zuviel mühe und zeit in die investiert, außerdem sind die mir so ans herz gewachsen, die lassen immer schön brav ihr leben für den general :D

ich rate dir auch zur zweit armee, wenn das geld vorhanden is...

Dunkelelfen 3000 Pkt

Oger 1000 Pkt

• Kein wahres Kind des Chaos würde jemals diese Frage stellen... Schlimm, Schlimm

Umbauen zu Vampiren ?????? Was willst du machen? Den Chaoskriegern Biss zum Morgengrauen mit Green Stuff ne Dauerwelle basteln und sie bei jeder Kleinigkeit losflennen lassen :arghs:
    Sie nicht angreifen, sondern erst einmal ihre Gefühle ausdiskutieren lassen?? ?(

unddannauchnochVampire!!!Echtichfasseesnicht. Chaos sollte man in Zukunft nur noch nach einer 4tägigen Schulung bei Onkel Khorne und Großvater Nurgle spielen dürfen...

:D :D :P