Hm, so kann man sich irren. Ich hatte ja mit Tau gerechnet, aber das wird wohl erst mal nix... schade schade.
Laut WarSeer respektive auf WarSeer wiedergegeben von Blood of Kittens wird der nächste Codex ein leicht abgeänderter Chaos Space Marine Codex sein, mit dem Titel "Dark Angels". Lustig wird allerdings der fakt dass der Codex ebenfalls als "Fallen" betitelt ist, was man so interpretieren kann dass man statt 'loyaler' Dark Angels auch die Gefallenen Dark Angels spielen kann. Wir können uns wohl auf eine Rückkehr von Lord Cypher und ein paar anderen interessanten neuen Charaktermodellen freuen.
Ich hab dem ganzen nicht viel Respekt entgegengebracht, und hätte dies auch nicht getan, aber wenn der gute Hastings sagt dass es stimmt dann werd ich ihm nicht widersprechen.
Der Thread sagt des weiteren dass nichts für Black Templars oder Tau in Arbeit ist (bei den Tau weiß ich allerdings definitiv dass es nicht stimmt).
Hastings hat auch den Inhalt des neuen Startersets preisgegeben - Chaosanhänger inklusive eine Chaos Space Marine Cybots und Dark Angels. Ich denk allerdings dass das ein Fehler sein muss, denn zu einem Starterset gehören doch immer 2 Parteien...
Das hat mich denke ich am meisten Überrascht. Denn ich habe fest mit Chaos Space Marines und Eldar gerechnet.
Termin für den Codex ist wohl April/Mai. Ich tippe auf April.