Du hast Weiss, weisslich, die klare Tusche und so vergessen... aber ja, das sind doch verdammt viele...
Neue Farbpalette im März
- Logan Trotzbart
- Geschlossen
-
-
Hm ich kann mir gar nicht vorstellen auf einmal nun doch so viele Mögliche Farben zu bekommen. Denn das war mitunter einer der Grund weshalb ich zu Vallejo gewechselt hab.
Aber ich lasse mich überraschen, was hier Preislich sowie am Design oder auch an der Abfüllmenge sich ändert. Zu begrüßen wäre zuerst einmal als aller erstes das Design der Pötchen
ich wäre hier viel eher für die Vallejo Variante hm und preislich liegen die auch schon ein wenig darunter..... -
Soo. Ein paar Updates.
Die letzten Gerüchte von WarSeer besagen:
Release der neuen Farben am Samstag, den 31. März.
144 Farben. Alle alten Farben bleiben erhalten (bekommen nur neue Namen)
Mehrere Kategorien von Farbe. Tuschen, Lasuren (dünnere Tuschen...? (Ka, ehrlich =D)), Texturfarben. und die aktuell erhältlichen.
Keine Änderung beim Preis.
Vorstellung der Farben am 24. März.
-
Okay, dann werde ich mal sparen un mich von GW überraschen lassen, was sie für Deal vorschlagen, vielleicht kann man ja was sparen
Das sich preislich nichts ändert begrüße ich, auch wenn ich es noch nicht so ganz glauben kann
Na ja, schauen was Ostern so bringt..MfG
-
Dann bin ich ja mal gespannt.
-
Wahnsinn des ist schön... da freue ich mich echt riesig drauf.... mal sehen wie die so werden
-
Unter Lasuren kann ich mir auch nichts anderes als dünnere Tuschen vorstellen.
Texturfarben hört sich interessant an. Was muss ich mir darunter vorstellen? Dass ich nur mit der Farbe auf einen glatten Umhang eine Felltextur machen kann? Oder sind das körnige Farben um Gebäude im Putz-Look zu bepinseln? Ich bin gespannt und ich vertraue GW, dass sie keinen Schrott produzieren. -
ich könnte mir vorstellen, dass die texturfarben auch sowas wie nen marmorierten Look erzeugen ohne eine wirkliche "Strukturpaste"zu sein, aslo irgendwie beim Trocknen zu verlaufen oder so... Naja wir werden's bald sehen und ich bin auch schon in freudiger Erwartung
Gruß
-
Gleicher Preis klingt doch schon mal sehr gut!
Bin gespannt auf den Release. -
Das mit dem selben Preis glaub ich erst, wenn ich es sehe. Aber wenn man darüber nachdenkt könnte man es als Kampfansage an andere Hersteller verstehen. was ist einem lieber Qualität(GW) oder Quantität(Vallejo)?
aber erstmal warten bis ich die Farbe auf dem Pinsel hab. Wer jemals Sunburst Yellow benutzt hat weiß, wie schön es wäre, wenn die Farbe vernünftig deckt... und nicht erst nach gefühlten 20 Schichten.
-
Ich bin auch mal gespannt. Habe schon ein paar Farbschemata und hoffe, dass die wirklich noch alle Farben danach im Sortiment haben (wenn auch unter anderem Namen) und ich dann nicht mischen muss =)
-
Wieso wurden die neue Farbpalette eigentlich nicht im letzten WD vorgestellt?
-
vielleicht machne sie das mit dem neuen WD, der kommt ja immer am letzten Wochenende des Monats raus. aber der Termin kommt mir auch komisch vor? ist das denn der Release für Deutschland oder ist bei sowas kein Unterschied?
-
Releases sind alle gleich, weltweit. Feiertage sind die Ausnahme.
Die Farben kommen am letzten Samstag, am gleichen Tag wie der neue WD. März ist ein so genannter 5wöchiger Monat, da bietet sich ein zusatzrelease an. Ausserdem geht GW auf das Ende des Geschäftsjahres zu, neue Farben werden die Zahlen enorm pushen.
-
Gleicher Preis bei 1/2 Menge
-
Gleicher Preis bei 1/2 Menge
woher hast du das erfahren, oder ist das nur eine Mutmaßung?EDIT: und sowas heißt dann übrigens Preiserhöhung, die Shurion schon verneint hat.
-
woher hast du das erfahren, oder ist das nur eine Mutmaßung?EDIT: und sowas heißt dann übrigens Preiserhöhung, die Shurion schon verneint hat.
Sarkasmus erkennen: FAIL. -
Soweit ich das gehört habe werden die GW-Mitarbeiter auf die Farben geschult. Denkendes ist auch nicht alltägliches. Die Information hab ich direkt von einem GW-Mitarbeiter.
Also lassen wir uns überraschen. Ich für mein teil freue mich auf die Farben. Wollte zwei neue ameenanfangen da sind neue Farben nicht schlecht. Erweitert die Möglichkeiten.
-
Soweit ich das gehört habe werden die GW-Mitarbeiter auf die Farben geschult. Denkendes ist auch nicht alltägliches. Die Information hab ich direkt von einem GW-Mitarbeiter.
Also lassen wir uns überraschen. Ich für mein teil freue mich auf die Farben. Wollte zwei neue ameenanfangen da sind neue Farben nicht schlecht. Erweitert die Möglichkeiten.
Nein. Sie dürfen vorher mal damit spielen. Das wars aber auch.
-
ich finde das nicht gut, sie können gerne neue Farben hinzufügen aber die alten beibehalten... sie umstellerei macht das alles nur unnötig kompliziert