Jo, Leute.Wie man sieht bin Ich neu hier bei WHboard. Wie ich es in anderen Foren schon gemacht habe, werde ich auch hier meine aktuellen Hobbyprojekte dokumentieren, damit ihr mir sagen könnt, wie schlecht ich doch bin .
Ich Bastle und bemale sehr viel, und nicht nur für mich selbst, sehr viel mehr als ich spiele. Ich neige allerdings dazu, dinge zu verschieben, sodass die meisten Projekte einfach halbfertig in der Gegend rum stehen. Wenn du also, ja genau du, lieber Leser, mir also enen leichten Druck von außen geben könntest, währe ich dir sehr verbunden.
Meine Hauptprojekte sind derzeit meine Khainiten, die ich bis mitte April zu einer Funktionsfähigen Turnierarmee ausgebaut haben will. den größten teil der Arbeit habe ich allerdings schon eledigt, es liegt eigentlich nur noch daran, rechtzeitig fertig zu werden. Ich werd die Dokumentation warscheinlich anhand einer Armeeliste aufbauen, die ich dann abarbeite. Sobald ich rauskriege, wie hier Bilder zu posten sind, werde ich auch den schon vorhandenen Teil meiner Armee festhalten
Für frühere bemühungen, einen WIP-thread aufzubauen siehe man hier: http://druchii.net/viewtopic.php?t=66455