Kythons Irrenanstalt

  • Deine Figuren sind sehr cool. Find die Dunkelelfen echt Klasse. Eine sehr coole Idee mit den Kultisten.


    Ich bin mal auf deine Word Bearers gespannt. Anscheinend teilen wir nicht nur den Musikgeschmack, sondern auch die Legion. Aber meine Word Bearers sehen längst nicht so gut aus^^ Wenn du willst kann ich hier ein paar Bilder rein packen. Oder ich mach nen eigenen Thread auf. Aber nur bei Interesse.


    Wünsch dir noch viel Spaß mit den Söhnen Lorgars!

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • Hier noch mal die angefragten perspektivbilder.






    Leider gabs beim verkleinern von 3216x4288 auf 563x750 ziemlich derbe qualitätsverluste. schade aber auch.


    Und ja, ich hab den gussgrat am bein nicht entfernt, was man aber nur auf dem bild richtig merkt, da er da einen blöden schatten wirft, und so heraussticht. Im tageslicht merkt man's nicht.




    @Draichnyr:


    Naja, ursprünglich bin Ich ja ein Krieger Perturabos, aber ein bisschen Bruderverrat hat noch keinem geschadet. Vielleicht ist es auch nur die Karikatur religiöser Fanatiker, die mich reizt, wie bei meinen Khainiten.


    post die Bilder ruhig hier, ich hab nichts dagegen, dazu ist so ein thread ja da.

    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • Ok, mach ich dann die Tage. Muss erstmal Zeit und Tageslicht sowie eine Kamera haben^^

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich muss sagen, dass mir deine Projekte recht gut gefallen. Die Farben sind zwar teilweise etwas zu wenig verdünnt worden, aber das haben ja auch schon andere angemerkt. Deine Ideenreichtum imponiert mir widerrum, deswegen bin ich auch der Meinung:


    ARBEITE! ARBEITE! ARBEITE!... ;)


    Also frohes Schaffen noch und danke, dass wir an deiner Arbeit teilhaben dürfen.


    Prost Boindil

  • Argh, hab gerade tierische Probleme mit den Hochladen der Bilder. Hoffentlich klappt es diesmal.





    Nur zur Info: Die Bilder sind nicht der Renner, wollt jetzt auch nicht bei jeder Figur ins Detail gehen. Hab erstmal nur so grob die Trupps fotografiert. Wenn du genaueres nochmal sehen willst, musst du bescheid sagen. Bases muss ich leider noch alle machen, nach 3 1/2 Jahren @_@


    Bild eins ist die gesamte Armee. Auf den zweiten siehst du meinen Dunklen Apostel sammt Termiegefolge. Das dritte Bild handelt von meinen Plasmawerfer bzw beschuss Trupp. Danach kommen meine Auserkorenen, welche noch bemalt werden müssen. Dann kommt der Nahkampftrupp sammt Melter/Flamer gefolgt von den Havocs. Zu guter letzt einige Fotos von meinen Fahrzeugen und den Dämonenprinz Hugo, welcher noch nicht fertig. An seiner Waffe habe ich mich ein bissel mit NMM probiert.

  • Danke für die Kommentare,
    Die Word bearers sehen mir sehr dunkel aus, verglichen mit meinen, was mir ein bisschen sorgen macht, meine Truppen könnten mit dämlichen World Eaters verwechselt werden. vielleicht tuche ich sie einfach noch mal, aber später.


    Naja, heute habe Ich den zweiten Word Bearer fertig gestellt, Bilder kommen dann morgen. Was Ich heute aber noch für euch hab sind meine Dark Eldar. Da neulich der image uploader so rumgespackt hat, konnte Ich sie nicht posten. aber jetzt sollte es ja gehen.


    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • So, heute wie versprochen der zweite Word Bearer. Der ist als champion und Ikone des glorreichen gleichermaßen gedacht. champions gebe Ich grundsätzlich nie e.waffen, da Ich hauptsächlich gegen nids, DE und daemonen spiele, daher der Bolter.






    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • Sieht auch sehr cool aus. Würd dir aber dennoch eine Faust gegen Nids/Dämonen empfehlen :D Aber egal...
    Ich hab meine Word Bearers eher in einen Weinrot bemalt. Ich hab hier einen Roman liegen ( Dark Apostel) und der Word Bearer aufen Cover hat auch ein ziemlich dunkles Rot. Zudem ist das Rot des alten Farbshemas auch sehr dunkel. Aber ich find das ist Geschmacksache. Ich mag es sowiso mehr, wenn die Farben dunkler sind und nicht so strahlen.

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • So erst mal den schon ne woche alten neuzugang hochladen. Hatte die woche über keine zeit. Der nächste ist schon bei den letzten schliffen, sowie ein termi-chaosgeneral mit kombiplasma und dämonenwaffe.






    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • Seit hier in letzter zeit wieder malthreads das Tageslicht erblicken, fühle Ich mich mal wieder berufen, meine Fortschritte zu teilen. Momentan wirds nichts, da mir das Tageslicht abhanden geht, aber ein einzelnes Bild hab ich noch. Seit letztem update hab Ich bisher nur 3 besessene, den Termi, und mehrere weitere CSM bemalt. Das bild zeigt den ersten meiner Khorne berserker, an dem ich mich jetzt schon 5 tage aufhalte, und der viel zu wenig nach word bearer aussieht.


    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • So jetzt gibts die versprochenen Bilder. In chronologischer Reihenfolge.

    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • Finde die bemalung ist guter TT Standart. Evtl nochmal mit einer wash rüber gehen. Hab immer Badab Black genommen, was es nun aber warsch. nicht mehr gibt....^^




    Zu den Khronie:




    Der will nicht nach einen Word Bearer aussehen, weil die WB keine Khorne Berserker einsetzen! Das ist blasphemie :D Wir sind ungeteiltes Chaos, die anbetung eines einzelnen Gottes ist..blasphemie..:D Aber wenn dir der Fluff nicht sowichtig ist, würde ich die goldenen Parts einfach in Silber bemalen und gut ist. Dann müsste es gehen.

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++


  • Badab Black (bzw Nuln Oil) finde ich für alles außer dunkles Braun und TMM (True Metallic Metal) komplett ungeeignet. Da würde ich eher einen entsprechend abgedunkelten Farbton nehmen und damit tuschen.


    Da schliesse ich mich an. Ich verwende Badab Black nur für Blacklining wenn überhaupt...