Kythons Irrenanstalt

  • Jo, Leute.Wie man sieht bin Ich neu hier bei WHboard. Wie ich es in anderen Foren schon gemacht habe, werde ich auch hier meine aktuellen Hobbyprojekte dokumentieren, damit ihr mir sagen könnt, wie schlecht ich doch bin :D .




    Ich Bastle und bemale sehr viel, und nicht nur für mich selbst, sehr viel mehr als ich spiele. Ich neige allerdings dazu, dinge zu verschieben, sodass die meisten Projekte einfach halbfertig in der Gegend rum stehen. Wenn du also, ja genau du, lieber Leser, mir also enen leichten Druck von außen geben könntest, währe ich dir sehr verbunden.




    Meine Hauptprojekte sind derzeit meine Khainiten, die ich bis mitte April zu einer Funktionsfähigen Turnierarmee ausgebaut haben will. den größten teil der Arbeit habe ich allerdings schon eledigt, es liegt eigentlich nur noch daran, rechtzeitig fertig zu werden. Ich werd die Dokumentation warscheinlich anhand einer Armeeliste aufbauen, die ich dann abarbeite. Sobald ich rauskriege, wie hier Bilder zu posten sind, werde ich auch den schon vorhandenen Teil meiner Armee festhalten




    Für frühere bemühungen, einen WIP-thread aufzubauen siehe man hier: http://druchii.net/viewtopic.php?t=66455

    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • So, erst mal die Armeeliste.


    1 Kommandant


    Hellebron, General


    - - - > 350 Punkte


    2 Helden


    Todeshexe


    + Rune des Khaine, Blutfeuer


    + Armeestandartenträger, Standarte von Hag Graef


    - - - > 200 Punkte


    Todeshexe, Blutkessel


    - - - > 200 Punkte


    1 Kerneinheit


    40 Hexenkriegerinnen, Standartenträger, Champion


    + Blutfeuer


    + Banner des Mordens


    - - - > 470 Punkte


    1 Eliteeinheit


    28 Henker, Champion


    - - - > 348 Punkte


    1 Seltene Einheit


    Kriegshydra


    - - - > 175 Punkte


    Insgesamte Punkte Dunkelelfen : 1743






    Die Todeshexe mit Blutkessel wird in der Turnierarmee gegen eine Zauberin st.2 mit opferdolch und ein paar extrahenker getauscht, gehört aber einfach zu der Armee dazu.

    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • So, mit etwas Glück klappts auch mit den Bildern.


    1.Hellebron



    2.Todeshexe (AST)




    3.Todeshexe (Blutkessel) mit Markern für die Segen




    4.Henker (ein 10er-glied fehlt noch, sollte aber bald dazukommen)





    Die Hexenkriegerinnen, oder Khainekultisten in meiner Armee, sind allesamt umbauten und werden in ein paar tagen fertig sein. Bis dahin lohnt es sich noch nicht, photos zu machen. Auch da fehlen noch etwa 10 stück.

    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • sehr schöne Khainiten Armee die du da am Start hast, mir gefällt besonders das du für Hellebron, Leliath (heist die so?) verwendest, naheliegend aber dennoch muss man auf die Idee erstmal kommen :D natürlich gefallen mir auch die übrigen Modelle und Umbauten und ebenso das Farbschema finde ich sehr stimmig, würde ja zu gerne mal innem Freundschaftsmatch gegen diese Armee antreten.


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice

  • Wenn du also, ja genau du, lieber Leser, mir also enen leichten Druck von außen geben könntest, währe ich dir sehr verbunden.



    Los!!! MAL DU S**!!! :nummer1:


    Nichts zu danken und herzlich Willkommen ^^


    P.S.: Sieht sehr gut aus übrigens

  • schicken Standartenträger, der Rest ist zwar nicht meins könnte in Sachen Bemalung etwas Sauberer sein aber sonst Gut gemacht in Sachen Ideen.
    Zu deinem Gedanken in Sachen Turnier kann ich rein gar nichts sagen das ich weder turnierspieler bin noch werde. ich werde nicht mit einer neuen Edition mehr starten.

    alea iacta est

  • Wir spielen eine Turnier-Team-Liste, kannst ja mal am 15 oder 16 April in unseren Blog schauen wenn wir den Bericht hochladen. (Jede Seite hat nur eine Stunde pro Spiel, könnten also ein paar Details ausgelassen werden)

  • Ich kann es mir zwar nicht erklären, aber irgendwie rufen deine Modelle ein Gefühl hervor, das mich an meine Anfänge im Hobby erinnert ^^
    (vermutlich liegt es daran, dass meine ersten Modelle überhaupt Dunkelelfen waren, die im selben Malstil bemalt waren)


    Auch wenn die Bemalung nicht perfekt ist (es fehlen Schattierungen, die Farbe ist z.T. unsauber und zu dick aufgetragen etc.), sind die Umbauideen und das Ambiente sehr interessant. Ich sehe hier durchaus Potential :)

    Learn to have scars


  • So, Ich hab grad mal die letzten paar Kultisten fertiggepinselt. Die letzten 10, 11 Stück werden dann nächste Woche besorgt. Ich hoffe ihr seht darin auch so viel "Potential".




    *edit: neues Bild, neues Glück.

    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

    5 Mal editiert, zuletzt von kython ()

  • Huh. leicht verpixelt das Bild. Ich schau mal, ob ich noch ein anderes finde.

    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • Huh. leicht verpixelt das Bild. Ich schau mal, ob ich noch ein anderes finde.


    Ich hab's trotzdem noch gesehen :P


    Versuche mal, den Blick ein wenig mehr auf die Gesichter zu ziehen, indem du die restlichen Hautpartien noch ein klein wenig abdunkelst. Muss zwar nicht sein (ich will ja nicht, dass du dir deine Miniaturen versaust), aber du kannst es ja mal testen, wenn du es dir zutraust.

    Learn to have scars

  • So, nach gefühlten 20 mal editieren ist das neue endlich drin. und anscheinend werden bei jedem mal abschicken meine Paragraphen mal 3 genommen. Normal?

    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)


  • So. Auf anfrage noch mal mit hellem Hintergrund.


    Außerdem danke für die vielen Kommentare an alle.



    und mit Paragraphen meine ich die Anzahl an Leerzeilen oder wie auch immer das heisst wenn man enter drückt und ne neue Zeile angefangen wird, finde jetzt kein Wort dafür, das im Kopf passt.

    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)