Hab den schon seit mehreren Jahren als berittenen Fluchfürst-AST im Einsatz.
Grüße, Kahless
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab den schon seit mehreren Jahren als berittenen Fluchfürst-AST im Einsatz.
Grüße, Kahless
schönes free-hand.
Magst du uns den auch von der anderen Seite zeigen?
Das ist doch gedruckt... oder ist das Free-Hand, das währe zu Hart!
mfg
Der Nörgel´ling
Hab gerade keine Kamera da (das gezeigte Foto ist schon etwa 1 Jahr alt). Fotos von der anderen Seite folgen, sobald ich eine brauchbare Kamera in die Hand bekomme.
Und ja, das ist ein Freehand! (Nix gedruckt *g*)
War auch echt ne sch... Arbeit, die ich nicht wiederholen möchte!
Kahless
Krasser Typ...
mfg
Der Nörgel´ling
Alles anzeigenUnd ja, das ist ein Freehand! (Nix gedruckt *g*)
War auch echt ne sch... Arbeit, die ich nicht wiederholen möchte!
Kahless
Boah..also das Banner (und der Rest natürlich auch) is ja echt der Hammer!!!!!
Darf ich fragen, womit du das Banner gemacht hast?
Womit?
Dickes Papier, Pinsel, die selben Vallejo-Farben die ich auch für die Miniaturen benutze, eine ruhige Hand und viel Zeit.
Malen, dann ausschneiden, etwas wellig biegen, Klarlack als Schutz drüber und an die Bannerstange kleben.
Fertig.
Kahless
Hättet ihr billigere Alternativen für verfluchte ( mantic kenn ich und find sie hässlich )
Nichts zu zierliches ...
Können auch gepanzerte Menschen sein. Ich Klebe einfach skelletköpfe auf
Aber man darf keine haut sehen ...
Hi,
hat jemand schöne Ideen oder Vorschläge für einen Berittenen Vampierfürsten?
Der in eine Einheit Blutritter gut reinpasst (werde hier drachenprinzen der HE benutzen)
Chaosritter mit Ghulkopf.
Hoffentlich klappt das endlich das ich am ende der Woche zu Hause (sitze auf Arbeit) Internet habe. Dann stelle ich mal Bilder von denen ein.
mfg
Der Nörgel´ling
Hättet ihr billigere Alternativen für verfluchte ( mantic kenn ich und find sie hässlich )
Nichts zu zierliches ...
Können auch gepanzerte Menschen sein. Ich Klebe einfach skelletköpfe auf
Aber man darf keine haut sehen ...
Ja fireforge miniatures
Kann mir vllt auch jemand helfen:
Ich suche eine mini, es ist ein skelett in einem mantel eingewickelt und hag einen zylinder an
[quote='Shaitaan Harkon',index.php?page=Thread&postID=546420#post546420]
Kann mir vllt auch jemand helfen:
Ich suche eine mini, es ist ein skelett in einem mantel eingewickelt und hag einen zylinder an
Könnte es der sein?
http://www.shop.battlefield-be…1-show-monsieur_mort.html
Kahless
hat jemand schöne Ideen oder Vorschläge für einen Berittenen Vampierfürsten?
Der in eine Einheit Blutritter gut reinpasst (werde hier drachenprinzen der HE benutzen)
... auch wenn es hier primär um Alternativmodelle geht, möchte ich doch ein GW-Modell nennen, welches mir immer noch sehr gut gefällt (nur ist meins noch aus Metall):
http://www.games-workshop.com/…VampLordCFC01_873x627.jpg
Greetz
Grobo
P.S. Der Herr Mort sieht ja aus wie Jack Skellington...
Sieht sehr cool aus, besonders das Pferd, nur der Kopf des Vampirs wirkt mMn als hätte man einem Siebenjährigen einen Stift in die Hand gedrückt und gesagt : "jetzt male mir mal einen Blutrünstigen Vampir!" (angenommen der Siebenjährige verfüge über die nötige Begabung)
Nun das Modell ist was älter, genauer gesagt aus der 5. Edition (und stellt den roten Herzog dar). Ich mag das Modell eigentlich auch, habs mir bislang aber noch nicht geholt, da hatten andere (günstigere oder billigere) Modelle immer Vorrang. Ich hätte mal noch zugreifen sollen, als es den noch aus Metall gab, da hätte ich noch ordentlich gespart
Hey leute ich denke das passt hier am besten. Was haltet ihr von der idee gw minis von anderen völkern zu Vampiren umzubauen?
Beispielsweise wie diese Kamaraden : http://2.bp.blogspot.com/-Yp0E…OWq1Maw/s1600/big_220.jpg
wenn es hier mehre interessiert mache ich einen tread dazu.
Ich finde nämlich das genau bei diesem Volk umbauten extrem passend sind denn jedes volk kann sterben
Ähm wenn ich mich jetzt nicht stark irre, sind das die Zomblins von Titan Forge, also die gibts durchaus so zu kaufen, da muß man nix mehr umbauen, die haben ein ganzes Sortiment an untoten Orks.
Du irrst nicht. Sie gehören zu den untoten Orks.... Titan Forge müsste auch stimmen.