Ich dachte ich poste das hier mal ebenfalls (der eigentliche Thread ist in der Bastel- und Bemalecke)
Countess Kará von Schwarzhafen
Die Gute ist von mir bereits dem 3D-Druck übergeben worden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch dachte ich poste das hier mal ebenfalls (der eigentliche Thread ist in der Bastel- und Bemalecke)
Countess Kará von Schwarzhafen
Die Gute ist von mir bereits dem 3D-Druck übergeben worden
Auch diese Mini von dir gefällt mir wieder ausgesprochen gut, bin begeistert was ein Drucker heutzutage kann
ich bin noch skeptisch, wie der finale Druck dann wird
Die hab ich zuhause nichts für Anfänger! Nicht nur detailreich sondern zerbrechlich und filigran.
Ich denke der wird Einzug in meine Armee halten:
Er steht auf einem 50mm Rundbase, sollte also recht groß sein.
Entweder ich verwende ihn als alternativen Mourngul, oder als Elemental of Death nach den Monstrous Arcanum Regeln.
So oder so, er gefällt mir und wird bei der nächsten Bestellung wohl gekauft ...
Was sagt ihr dazu?
Gefällt er nur mir?
Kahless
Sau cooles Teil! Und ein guter Plan! Go go!
Kahless... auch wenn ich DEATH eh schon zu stark finde... Geiles Teil NIZE
Ich bin noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll, aber irgendwie hat das neue Modell von Arcworld was ...
*grübl*
Als was könnte man das Vieh einsetzen ...
*grübl*
Kahless
Rage Craft bringt einen neuen Untoten/Dämon mit 2 Varianten an Köpfen und Waffe.
Mit 14,90 Euro nicht billig, aber laut Reviews ihrer letzte Modelle im Netz sehr hohe Qualität von Resin und Guss (was ich nur bestätigen kann, da ich eines der älteren Modelle - die Assasin Lady - in meiner Arabia Armee nutze und die ist schon super gegossen).
Wenn ich mal bei einem Shop bestelle, der Rage Craft Modelle im Sortiment hat, werde ich ihn mir wohl als Fluchfürst holen ...
Kahless
PS. Offizieller Maßstab 32mm, aber die letzten Modell von denen waren alle eher klein und eher mit anderen 28-30mm Modellen vergleichbar.
Sieht absolut super aus, und mit knapp 15 € auch recht preiswert, wie ich finde. Gerade wenn du schon schreibst, die Qualität wäre sehr gut, dann passt das absolut
werde ich mri auch holen, auch wenn die mini nicht konsequent ist (normale Finger aber ein Schädel als kopf)
Der Kopf ist eher eine Dämonenfratze als ein Schädel (keine leeren Augenhöhlen usw.). Eine sehr magere Fratze, aber definitiv kein Schädel.
Gefällt mir gut, auch wenn ich ihn nicht zwangsläufig als Untoten sehe, sondern eher als Dämon. (genauer gesagt würde ich es als einen dämonisch besessenen Leichnam sehen, sowas gibt es halt in der alten Welt nicht, jedenfalls war es zuletzt kein Teil irgendeiner Armee ).
Ich schätze mal, dass dieses Modell mich (mit Streitkolben) an Leoric aus Diablo 3 erinnert ist kein vollkommener Zufall.
Der Kopf ist eher eine Dämonenfratze als ein Schädel (keine leeren Augenhöhlen usw.). Eine sehr magere Fratze, aber definitiv kein Schädel.
Gefällt mir gut, auch wenn ich ihn nicht zwangsläufig als Untoten sehe, sondern eher als Dämon. (genauer gesagt würde ich es als einen dämonisch besessenen Leichnam sehen, sowas gibt es halt in der alten Welt nicht, jedenfalls war es zuletzt kein Teil irgendeiner Armee
).
Ich schätze mal, dass dieses Modell mich (mit Streitkolben) an Leoric aus Diablo 3 erinnert ist kein vollkommener Zufall.
An Leoric musste ich auch denken, gerade wegen dem Streitkolben und der Krone. Ich denke aber auch, man kann den problemlos als Wight King spielen von der Optik her.
Ich denke aber auch, man kann den problemlos als Wight King spielen von der Optik her.
Das war eben auch mein Gedanke, gerade mit dem schädelartigen Kopf.
Zur Not werden die "lebenden Hände" ein bisschen nachbearbeitet und durch Handschuhe ersetzt - dann passt das auch.
Kahless
Kann aber auch ein 1A Blutlinien-loser Vampir werden
Der Kopf hat zugegebenermaßen auch keine Nase, aber er ist trotzdem kein richtiger Schädel.
Also optisch gefallen tut mir die Mini insgesamt schon, aber Schädel mit Mimik sind immer so eine Sache...
Ich bin zwar noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
Aber von Fantasy Flight Games kommt in ein paar Wochen ein neues Spiel mit Untoten:
https://www.fantasyflightgames…8/the-ghosts-of-the-past/
Kahless
Die Kopfformen gehen für mich gar nicht, ist so comic haft. Wie die von Mantic. Und der Wurm ... ich glaub dazu muss man nichts sagen.