Ich kenne es auch nur nach Regelbuch, vor Beginn der ersten Nahkampfrunde, sonst nicht. Fluffmäßig macht es aber Sinn, dass ein Charakter zum nächsten Gegnerblock wandert, nachdem er einen ausgeschaltet hat.
Da das nicht vorher festgelegt wurde würde ich für dieses Spiel beim Regelbuch bleiben, aber für die Zukunft abermals ein Auge auf die Verwendung eines großen Beschränkungssystems wie Combat etc. werfen.
Warhammer Online (Spiel 4) - Laberecke
-
-
Alles klar!
-
Wie angekündigt werde ich wohl ab nächste Woche meine Generalswürde abgeben müssen, zumal ich nicht weiß, ob ich ab nächste Woche Internet habe. Mir hat das Spiel bis hierhin sehr viel Spaß bereitet! Ich hätte es auch gerne noch zu Ende gespielt, aber Beruf geht nunmal vor und zumindest die nächsten 2 Wochen bin ich sehr stark eingebunden und nicht an meinem Heimrechner (auf welchem mein BC ist)! Vllt kann ich noch als Berater tätig sein.
-
Tja - anscheinend hat Eldar komplett das Handtuch geschmissen und seinen Account gelöscht Warum auch immer..
Baron und ich haben beide keinen BC Zugang, diese Arbeiten wird netterweise Winterwut für uns übernehmen. -
Oh.... stimmt, das ist schade, Habe es grad erst gesehen, weil ich am We weg war. Wenn ich gebracuht werde, einfach melden. Ich bin recht regelmäßig da.
-
ich möcht mich hier auch nochmal persönlich bei allen beteiligten bedanken...
@baron: hoffe du hast diesmal einen besseren eindruck von mir bekommen und gesehen das es mir nicht immer nur ums gewinnen geht und das ich ein fairer spieler bin, der auch kompromissbereit ist
-
Ist die Ideenschmiede des Gegeners jetzt offen?
-
Aem Kai - ja
@All
Allen Beteiligten ein herzliches Danke für ihren Einsatz, ihre Geduld, ihr Verständnis und das Spiel als solches. Ich hoffe, ihr hattet alles in allem auch etwas Freude daran, auch wenn es einige Fehler und Probleme gab, aus denen noch gelernt werden muss.
Auch wenn das Spiel von einigen skurillen Würfen mitentschieden wurde, gibt es doch einiges, was man mitnehmen und lernen konnte, denke ich.Wenn Interesse besteht, zeige ich gerne mal in den nächsten Tagen einige Alternativen für die verschiedenen Züge auf.
-
Ich habe ja wirklich nur kurz aktiv mithespielt, möchte mich aber trotzdem gerne bei allen bedanken!
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hat es ja eigentlich wieder gut geklappt.Da stellt sich natürlich die Frage: Wann gibt's das nächste Spiel?
-
Da stellt sich natürlich die Frage: Wann gibt's das nächste Spiel?
Wann und wer gegen wen!
-
Danke fürs Spiel und gratuliere den Gewinnern unter AlandilLenard! Ich hätte natürlich auch gerne gewonnen...
Aber im Endeffekt gewinnen die Guten ja immer
-
Zitat von »Drachenzorn«
Da stellt sich natürlich die Frage: Wann gibt's das nächste Spiel?
Wann und wer gegen wen!
das schöne ist ja, da man nun keine fotos mehr macht, ist man in der wahl der armeen frei...wenn es ein nächstes spiel gibt, würde ich damit anfangen ein votum durchzuführen mit welchen armeen gespielt werden soll...ich zum beispiel würde gerne mit gruftkönigen spielen, hab das AB hier, aber selber noch keine spielbare armee -
Da würde ich mich gerne einreihen.
Hab immer mal wieder gerne ins Spiel reingeschaut.Und da ich jetzt damit anfange mir eine Khemri Armee aufzubauen, wäre das schon nett ein paar Erfahrungen zu sammeln.
AB hab ich und inzwischen auch die ersten Modelle, nur die müssen jetzt halt noch gebaut und bemalt werden. Und da ich die im Gegensatz zu meinen Asur nur bemalt spielen möchte wird so ein physisches Spiel noch eine Weile auf sich warten lassen. -
Für das nächste Spiel kann ich wieder in der Orga mitmachen, wenn es okay ist, dass ich nur gegen Abend rein komme.
-
das schöne ist ja, da man nun keine fotos mehr macht, ist man in der wahl der armeen frei...wenn es ein nächstes spiel gibt, würde ich damit anfangen ein votum durchzuführen mit welchen armeen gespielt werden soll...ich zum beispiel würde gerne mit gruftkönigen spielen, hab das AB hier, aber selber noch keine spielbare armee
jaaa, genau! lass uns mal die untoten raus holen und gegeneinander antreten! ich wäre für gruftkönige gegen vampire...
nein, natürlich sollte hier im forum fair abgestimmt werden, aber interessant fände ich es schon!^^ -
Ich würde gerne Zwerge spielen...
-
wie wäre es denn dann auch mal mit 2500pkte und combat8 regeln...so hat man direkt auch beschränkungen und man kann keine "unfaire" liste stellen
ich würde mich freuen wieder mit kumpel buchi zamm zu spielen
-
Falls Ihr noch neue Generäle für das Online-Projekt gebrauchen könnt: Ich wäre auch dabei:)
Gerne mit Grünzeug, aber Zwerge finde ich auch reizvoll. Untote ja, aber nicht gegeneinander. Da fehlt mir irgendwie der good vs. evil- Faktor.. -
Zwerge vs Oger?
-