Blutritter Beschwörungsfrage?

  • Hei wie viele Blutritter darf man pro Nehek wiederbeschwören Laut meinen Freund einer aber ich meine das ich 1 lp pro modell + die magiestufe für weitere moddele bei vampiren beleben kann das
    wäre bei einen stufe 3 zauberer 4 Blutritter pro nehek wiederbeschwören kann
    aber all meine kumpelz meinen dass geht nicht
    biite um antwort bin verwirrt:/

    Siege und Niederlagen mit orks:2012
    Siege:9[color=#00ff00]
    [color=#ff0000]Niederlagen:4

  • Du hast Recht. Deshalb is es halt immernoch ne echt gute Sache. Sonst wären Kavaleristen ja noch unspielbarer.

    Oh heiliger Gott Khorne, die Armeen Sylvanias stehen in deinem Dienste um das Blut der Unwürdigen zu vergießen und die Welt in ein Reich des Chaos zu stürzen.



    Entfernt ihnen die Augen und näht ihnen die Lippen zu. Ich will sie noch stöhnen hören bis wir ihnen das Sactum Erasias in die Hauptschlagader spritzen. Ich will das sie leiden, für alles was sie meinem Volk angetan haben.


    Karlosh, Hochlord der Dark Eldar

  • heißt das man diese einfach nur krasse schwere kavillerie nachbesvhwören kann?! die ham ein besseres profil als viele helden o_O


    in solchen "massen" (für kavillerie) da kann ich einpacken wenn das mein hauptuntotgegner das erfährt

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • ja, leider geht das tatsächlich weil sie eine Einheit aus Vampiren sind, von denen jeder zwar nur 1LP wieder erhalten darf, was aber ja reicht...


    Fairerweise solltest du deinem Gegner das sagen, aber er müsste ja trotzdem noch das Geld investieren um die akzeptabel guten, aber arschteurern Ritter zuu kaufen, oder halt irgendwelche Alternativen nutzen


    Und keine Sorge- man muss mit dem Zauber erstmals durchkommen und punktetechnisch sind die Blutritter recht teuer, also eh nicht so zahlreich vorhanden, auch da sie im seltenen Bereich gute Konkurrenz haben...
    Sie sind halt eine starke alles oder nichts Einheit, werden sie mal ausmanövriert und von was fiesem Angegriffen und/oder haben viel Pech bröseln sie auch schnell mal weg, da sie wie erwähnt selten zahlreich sind...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • das stimmt auch wieder ich bin nur gerade im urlaub deshalb kann ich ihm das nicht sagen ...

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • heißt das man diese einfach nur krasse schwere kavillerie nachbesvhwören kann?! die ham ein besseres profil als viele helden o_O

    Öhm, welche Helden meinst du jetzt? Nackte Imperiale und 15-Punkte-Ratten zählen nicht. :P

    in solchen "massen" (für kavillerie) da kann ich einpacken wenn das mein hauptuntotgegner das erfährt

    Ach die müssen nur mal etwas Pech haben oder in der Front einer Einheit landen, dann sind alle tot, und dann kann man noch so viele Neheks durchbringen, sie sind einfach weg. Haben zwar netten Output aber sind schweineteuer und halten am Ende doch nicht so viel aus wie man gerne hätte. :)

  • Wissenswertes zu Nehek, Blutritten und anderen Einheiten


    n mod kann den thread zumachen. Frage beantwortet ;)


    EDIT: s nächste mal kann die Suchfunktion im Forum benutzt werden. :P


    aber ums kurz zu fassen: ja du hast recht. Pro Nehek können 1 + Zauberstufe wiedererweckt werden.

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing: