Seitdem ich Orks und Goblins angefangen habe zu spielen wollte ich schon immer eine Wildork/Waldgoblin (Waldgoblins mit Steinwaffen sind eindeutig Wildgoblins!) Themenarmee zusammenstellen. Hierfür hat der wilde Stamm sogar ein paar Schwarzorks rekrutiert und sie auch mit Kriegsbemalung ausgestattet, damit sie richtig Wildorkig werden! Hier die Wilde Meute
*************** 2 Kommandanten ***************
Ork-Waaaghboss
- General
- Upgrade zum Wildork
+ - Behände Klinge
- Silberstahlrüstung
- - - > 210 Punkte
Ork-Meisterschamane
- Upgrade zum Wildork
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Duellklingen
- Schrumpfkopf
+ - Großer Waaagh!
- - - > 290 Punkte
(Teilt mit Gorks Fäuste mehr aus als der Waaaghboss!)
*************** 1 Held ***************
Goblin-Gargboss
- Kurzbogen
- Leichte Rüstung
- Schild
+ Armeestandartenträger
- Spinnenbanner
- - - > 151 Punkte
*************** 6 Kerneinheiten ***************
29 Wildorks
- Upgrade zu Moschaz
- Zusätzliche Handwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 354 Punkte
(General und Shamane mit dabei)
14 Wildorks
- Bögen
- Champion
- - - > 141 Punkte
5 Waldgoblin-Spinnenreiter
- Champion
- - - > 75 Punkte
5 Waldgoblin-Spinnenreiter
- Kurzbögen
- Champion
- - - > 80 Punkte
60 Goblins
- Kurzbögen
- 3 x Fiese Schlitzer
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 300 Punkte
(60 Giftattacken in der Schussphase (!) und AsT-carry)
14 Wildorks
- Bögen
- - - > 126 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
21 Schwarzorks
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 308 Punkte
(Natürlich mit Wildork-Kriegsbemalung damit sie in die Armee passen)
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Goblin-Kamikazekatapult
- - - > 80 Punkte
Arachnarok-Spinne
- Netzschleuda
- - - > 320 Punkte
Ketten-Squig
- - - > 65 Punkte
Gesamtpunkte Orks und Goblins : 2500
Scheint obwohl es eine Themenarmee ist recht solide zu sein. Freue mich auf eure Meinungen!