ja entweder im buch oder white dwarf 114
WHFB Quiz (2nd Edition)
-
-
zu schwer
oder seid ihr nur zu faul zum suchen :o -
momentan ehet zu faul das echsenmemschrn buch zu durchforsten

-
ähh das war was mit Untoten/Vampiren, da bin ich ziemlich sicher. Kann mir das nur merken weil ich das mal auf der Suche nach Zombiefluff gelsen hab und Huanca was zu Essen is
.Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen Echsenspieler hier.
-
Aus den Chroniken von Lustria.
930
"Lord Xltep von Itza stoppt eine wandelnde Horde von Zombies, die aus den Leichen ertrunkener Seeleute erschaffen wurde. Somit wird die Prophezeiung von Huanca-Xlanpac erfüllt."
mehr kann ich am frühen morgen nicht finden

-
jup das is es

-
Da Shrek des Westens in der vorgegebenen Zeit keine Frage gestellt hat stelle ich eine: Für was wurde der Palast von Dieter dem IV nach seiner Eroberung missbraucht ?
-
Von Grom als Squiggehege

-
Stimmt genau du bist.
-
Ganz schwere frage (Kein buch hier :O)
Wer is der Grimmige Stadthalter ?
-
Eltharion ?!
-
Si señior
-
wieviele kinder hat Sigmar und wie heißen diese ?
(ich weis es ist unbestätigt, und wird nie direkt gesagt, aber ich denke ihr wisst was ich meine oder?)
-
Ich glaube ich habe glück, hab die seite (Wenns den richtig ist ) Beim zweiten blättern gefunden

Es müsste wie folgt sein:
Sigmar beschloss einen packt mit der Asoborn- Königin (Mit anderen worten er hat sie genommen ).
Das ergebniss war ein starkes Bündnis und zwei Kinder. Zwillinge.Ihre namen sind: Fridleirf und Sigulf.
Allerdings behauptet sie nur das es seine sind, und die Kinder wachsen bei ihr in den drei Hügeln auf.
Aber ich glaube er hat sie angenommen?
-
perfekt

-
Mal was schweres:
warum liegt in den grabgewölbe unter Har Ganeth das grab eines Zwergischen Meister Schmieds?
-
- Offizieller Beitrag
Stecht irgendwo bei Malus Darkblade. Der Zwerg war ein Sklave (Und nicht allein, wenn ich nicht irre). Er hat irgendwas für die Delfen hergestellt...
-
Das ist soweit alles richtig, beantwortet die frage aber leider noch nicht

warum liegt er da?
kleine denkhilfe: Was hat er hergestellt?
Wenn ihr nen hinweis wollt, einfach fragen
-
- Offizieller Beitrag
Also ich hole jetzt nicht das Buch vom Grund der Kiste hoch und lese nach.... Dafür war es bei weitem nicht gut genug.

-
Wenn es in nächter zeit niemand löst, darfst du weiter machen. Aber lass den leuten noch ein zwei tage. Ich löse dann auch auf wenns sein muss

-