ja entweder im buch oder white dwarf 114
WHFB Quiz (2nd Edition)
-
- WHFB
- antraker
-
-
zu schwer
oder seid ihr nur zu faul zum suchen :o -
momentan ehet zu faul das echsenmemschrn buch zu durchforsten
-
ähh das war was mit Untoten/Vampiren, da bin ich ziemlich sicher. Kann mir das nur merken weil ich das mal auf der Suche nach Zombiefluff gelsen hab und Huanca was zu Essen is .
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen Echsenspieler hier.
-
Aus den Chroniken von Lustria.
930
"Lord Xltep von Itza stoppt eine wandelnde Horde von Zombies, die aus den Leichen ertrunkener Seeleute erschaffen wurde. Somit wird die Prophezeiung von Huanca-Xlanpac erfüllt."
mehr kann ich am frühen morgen nicht finden
-
jup das is es
-
Da Shrek des Westens in der vorgegebenen Zeit keine Frage gestellt hat stelle ich eine: Für was wurde der Palast von Dieter dem IV nach seiner Eroberung missbraucht ?
-
Von Grom als Squiggehege
-
Stimmt genau du bist.
-
Ganz schwere frage (Kein buch hier :O)
Wer is der Grimmige Stadthalter ?
-
Eltharion ?!
-
Si señior
-
wieviele kinder hat Sigmar und wie heißen diese ?
(ich weis es ist unbestätigt, und wird nie direkt gesagt, aber ich denke ihr wisst was ich meine oder?)
-
Ich glaube ich habe glück, hab die seite (Wenns den richtig ist ) Beim zweiten blättern gefunden
Es müsste wie folgt sein:
Sigmar beschloss einen packt mit der Asoborn- Königin (Mit anderen worten er hat sie genommen ).
Das ergebniss war ein starkes Bündnis und zwei Kinder. Zwillinge.Ihre namen sind: Fridleirf und Sigulf.
Allerdings behauptet sie nur das es seine sind, und die Kinder wachsen bei ihr in den drei Hügeln auf.
Aber ich glaube er hat sie angenommen?
-
perfekt
-
Mal was schweres:
warum liegt in den grabgewölbe unter Har Ganeth das grab eines Zwergischen Meister Schmieds?
-
Stecht irgendwo bei Malus Darkblade. Der Zwerg war ein Sklave (Und nicht allein, wenn ich nicht irre). Er hat irgendwas für die Delfen hergestellt...
-
Das ist soweit alles richtig, beantwortet die frage aber leider noch nicht
warum liegt er da?
kleine denkhilfe: Was hat er hergestellt?
Wenn ihr nen hinweis wollt, einfach fragen
-
Also ich hole jetzt nicht das Buch vom Grund der Kiste hoch und lese nach.... Dafür war es bei weitem nicht gut genug.
-
Wenn es in nächter zeit niemand löst, darfst du weiter machen. Aber lass den leuten noch ein zwei tage. Ich löse dann auch auf wenns sein muss