Geht münchen die "fantasy" aus...?

• Zitat

Das haht ihr davon, nun sind sie stärker weil ihr elfen imker mobt squint.png!

Ich habe NOCH NIE irgendwelche elfischen Imker gemobt!!!! Ich wusste bis ebend nicht mal, dass es bei den Elfen diese Berufsgruppe überhaupt gibt!!! Aber ich werde es ab sofort meiner Berufsliste hinzufügen... und für spätere Lästereien bereithalten...

... zwergische Schmide, bretonische Stallburschen, Ogerköche und jetzt neu die dunkelelfischen Imker...

Ich hätte aber ehrlich gesagt den Süßkram eher bei den Hoch- oder Waldelfen vermutet... so kann man sich irren... die Delfen scheinen also doch die "Süßeren" zu sein... :tongue: :rolleyes:

P.S. ja, mir ist klar, dass es ein Rechtschreibfehler ist, aber der fällt halt in die selbe unterhaltsame Kategorie, wie die "Papierstange"... Also bitte den Post nicht zu ernst nehmen... ;)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Nein du musst leiden weil ratte . Du hast sicher auch nen grauen bei dir und das ist grund genug ;)

Tja sowas kommt beim handyschreiben raus. Aber kennst den naggaroth met noch nicht. Die machen auch die besten honigbonbons ;)

Gut aufgepasst und finde die idee cool ;))

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Ich spiele mit dem Gedanken mit Warhammer anzufangen. Wohl mit einem neuen Release - hab gehofft, dass es die betonen werden, aber dann wohl doch mit den meiner Meinung nach zu angezogenen Delfen.
    Wird aber wohl noch etwas dauern (aktuelles Geld ist schon verplant) bis ich die Sendlinger Fantasyspieler unterstütz.

Hab mal vor über ca. 15 Jahren mit ein paar orkz die Spielmechanik kennengelernt, aber Spielen darf man das eigentlich nicht nennen. :)

"Komm wir essen Opa!" - "Hängt den Dieb nicht warten bis wir kommen"
    Satzzeichen retten Leben!

• Qorwyn und Linus.

Ihr spielt diesen freirag im Funtaiment, oder?

Wenn ja, würde ich vorbei schauen und euch eure Sachen vorbeibringen.

@Linus:

Mal neugierig nachfragen: wie geht's dem Video Bericht?

Gruss Ben :D

• Qorwyn und Linus.

Ihr spielt diesen freirag im Funtaiment, oder?

Wenn ja, würde ich vorbei schauen und euch eure Sachen vorbeibringen.

Jepp! 13 Uhr plus/minus 15min geht's los... ;)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• @Linus:

Mal neugierig nachfragen: wie geht's dem Video Bericht?

ich überleg mir noch was ich mit ~3 GB an daten mache...

ich glaub ich starte den upload und lass ma über nacht laden :P

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• @ Blake: Met...hm... müsste ich auch mal wieder einen kleinen Vorrat anlegen... gute Idee! Und was Vermik (meinen Grauen) angeht: Der mag auch Met... vorallem, wenn er mit einer leichten Warpsteinnote verfeinert ist.

@ RaveKev: Na dann schonmal vorab Willkommen in der Runde. Mit den Bretonen bist du nicht der Einzige der wartet... Je nachdem, ob du dein Grünzeug noch hast und Interesse besteht, kann man ja auch mal mit denen ein "Regel-Auffrischungs"-Spiel machen. Nur mal so als spontaner Vorschlag. ;)

@ Qorwyn und Linus: Da ich diesen Fr auch frei haben werde (nach 2 Wochen Urlaub und 2 Arbeitstagen, kann man schon mal wieder eine Pause gebrauchen... :rolleyes: ), werde ich eventuell auch mal vorbei schauen. (Ohne meine Ratten.)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Wäre eigentlich auch ne Option... 2,5k nach C8 wie üblich?

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Ich komme im Moment einmal im Monat bei meinem Nachbarn mit. Die haben ne Gruppe von 5 Leuten und freuen sich über nen 6. Spieler :)
    Spiel zur Zeit mit seinen Kriegern des Chaos. Die gefallen mir auch schon mal.

Meine orkz bestehen nur noch aus 10 Bogenschützen, einem Katapult, 5 wildschweinreitern.. Damit werde ich wohl nicht rocken können ;)

"Komm wir essen Opa!" - "Hängt den Dieb nicht warten bis wir kommen"
    Satzzeichen retten Leben!

• ich überleg mir noch was ich mit ~3 GB an Stelle

Sag, Linus: wie hast du s denn ausgegeben? Als QuickTime? Du kannst es auf jeden fall noch stark komprimieren (gibt verschiedene Codizes wie H2.46 und und und) weil 3 Gig wird sich keiner im Netz ruckelfrei anschauen können, ganz zu schweigen von den ladezeiten.
    Gazak: ich schmeiß mich weg! Best post ever! Die DE Imker mit Bienenstöcken auf m kopf als Helm! :D :rolleyes: :) :thumbup:

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• So benni deine orks stehen nun auch auf der liste. Ja wen ihr met mögt. Nehme iichals Entschuldigung beim nächsten warhammer spiel in großer runde ein zwei flaschen mit.

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Ich weiß ja nicht ob schon jemand drauf gekommen ist - der Thread ist ja auch nicht der aller neuste :)
    In der Landwehrstr. in München (geht von der Sonnenstr weg - sprich grob zwischen Stachus und Sendlinger Tor) ist der FUNtainment.
    Im Hinterhof haben die einen Spielraum für Trading Cards und einen für Tabletops.
    Jeden Donnerstag ist da Tabletopnight (geöffnet bis 22:00Uhr).
    Ich würde einfach mal unter der Woche hinlaufen und mich erkundigen :)

Besten Gruß,
    Philipp

• THX 4 UR hint! 3x darfste raten, wo wir die meisten unserer spiele austragen... :xD: :]

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• @ Gazak, wär auch mein Vorschlag gewesen.

Und Linus, ich würde dir ebenfalls H264 ans Herz legen =)

Geht einfach (sogar ich habs auf anhieb geschafft das Ding zu bedienen) und bringt's richtig (7,6GB Videos ohne Probleme auf 942 MB runter) !

"Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

• Ich weiß ja nicht ob schon jemand drauf gekommen ist - der Thread ist ja auch nicht der aller neuste :)

Was heißt denn da "nicht der aller neuste"? ?( Der Letzte Post war gerade mal 42 min alt und der Threat ist auch noch nicht mal ein Jahr alt (aber bald).
    Trotzdem danke für den Hinweis, auch wenn er bereits bekannt war und das Funtainment regelmäßig besucht wird.

@ Rabbit: Peilen wir dann auch 13:00 an oder lieber früher?

Btw. ich hab beim durchstöbern wieder das erste Spiel gefunden, bei dem Skaven (+Vampire) und KdC (+Tiermenschen) dabei waren: hier .

Gruß
    Gazak

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis