Geht münchen die "fantasy" aus...?

• Ich würd 13 Uhr anpeilen, ja

Ich hab noch bisschen probleme mit C8, verzeih mir bitte wenn was an der Liste nicht ganz korrekt ist. Kannst mir ja da mal paar tips geben =)

edit: ich mach noch nen Thread auf, bitte nicht reingucken =)

"Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

Einmal editiert, zuletzt von Ravin'Rabbits ()

• Ok, also dann bis morgen 13:00.

So schwer sind die C8-Beschänkungen nicht umzusetzen.
    Du hast halt die Einheitengrößenbeschränkungen:

Die Magiebeschränkung:

Und die spezifischen Völkerbeschränkungen:

Was halt die bösesten Kombinationen verbietet *auf Tzeentchauge+3er-ReW schiel*... :rolleyes:

Keine Sorge, ich werde nicht in den Thread schauen, aber wenn du die Liste öffentlich bastelst, dann kann ich mir schon ungefähr denken, was kommt... Wir werden morgen sehen, ob ich Recht habe. ;)

Gruß
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• hätte jemand spontan am Samstag Zeit für ein kleines Freundschaftsspiel?

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• hätte jemand spontan am Samstag Zeit für ein kleines Freundschaftsspiel?

also nochmal ;)

wenn sich jemand bis Freitag ~16.00 (oder auch später) meldet, ich hätt zeit und lust auf n kleines spielchen. :)

EDIT: zeit am SAMSTAG; nicht Freitag ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Hallöchen :)

Ich habe einfach mal eine FB-Gruppe für Warhammerspieler in München gegründet für spontane Spielersuche, Verabredungen, etc.

Das soll natürlich dieses Forum in keinster Weise ausbremsen oder
    ersetzen, aber ich habe das gleiche schone inmal für MTG gemacht und
    kleinere Sachen lassen sich darüber einfacher organisieren.

Bei Interesse einfach hier lang oder bei Facebook nach ("Warhammer in München" suchen).

Besten Gruß,

Philipp