Hi , ich hoffe mal das gehört hier hin .
Da ich mich hier natürlich nicht aus langeweile angemeldet habe , sondern um auch zu schreiben wollte ich mal fragen wie man am besten Warhammer anfängt , also nicht Armee spezifisch sondern allgemein Warhammer ( Fantasy). Ich habe mir überlegt die SadB Box zu kaufen , aber ist das wirklich ein guter Einstieg , wenn man am Ende doch ganz andere Armeen sammelt? Da ich meinen Kumpel ja mit zum Hobby überreden möchte hätte ich auch die Frage ob es sich auch lohnt nur zum Zeitvertreib und weil man die Mini mag einen Goblin Schamanen ( den für 8 Euro) zu kaufen , da ich die SadB erst am Samstag öffnen würde wenn ich mich mit besagten Kumpel treffe. Was braucht man eigentlich an Materialien , Würfel , Messleine und Würfel wie bei 40k oder auch was anderes? Jemand hat mir auch schonmal die Armee Einleitungen auf der GW Seite empfohlen , aber wo findet man die? So das waren jetzt erstmal meine Fragen , ich hoffe ihr habt verständniss wenn ihr die Fragen schon tausen mal gehört habt und viel spaß
MfG Moritz / X