neue deals dieses Jahr

• hier werden schon einmal die deals vorgestellt die es dieses jahr geben wird...enjoy

http://www.40kings.de/2012/10/…s-von-gw-fur-40k-und-whf/

würde mir jmd den walker bei den necrons abkaufen? ;) nene, meine einkaufs-/wunschliste für weihnachten steht schon

• Mhh das Imperium Bundle is echt mau.... Aber solche Trickser Packungen hab ich schon erwartet....

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Hmm, fand die letztes Jahr eindeutig besser...
    Aber die Boxen sind für die Preis eigentlich ziemlich gut...

- Necrons haben durchaus sinnvolle Sachen dabei für nen guten Preis. Nett ist, dass mit dem Gleiter auch direkt ein HQ Modell mit dabei ist, gerade für Anfänger...
    - Space Marines ist ok, aber wie erwähnt sind da einfach Sachen dabei die man nicht spielt, aber auch hier Daumen hoch dass es direkt so spielbar ist...
    - Imperium (Fantasy) finde ich als Grundstock ziemlich gut, wobei Karl Franz, bzw. Kommandant auf Greif ja schon verlangen mehr zu kaufen um sie spielen zu können. Ist aber für kleinere Spiele direkt gut spielbar, mir fehlt hier nur der Magier, kann man sich aber aus den GreifenBitz basteln
    - Die Vampirfürsten bieten ebenso einen gutne Grundstock der halb ebenso wie beim Imperium um Kerneinheiten erweitert werden sollte/muss, hier aber wenigstens eine bessere Gesamtzusammenstellung hat

Aber wie immer: finde es nett dass GW da zumindest was präsetiert, vor allem wobei man noch ganz gut sparen kann...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Naja beim Imperium spart man knapp 20%. Dadurch das sie sowas nur einmal im Jahr rausbringen, brauchen sie sich nicht ins Hemd machen.... Der große Reibach isses net. Zumal, wie du schon sagst, der Grundkauf nach mehr verlangt und wesentliche Dinge nicht beinhaltet...

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

• Also bei den Necrons zB. spart man deutlich...
    Sind fast 30% Rabatt gegenüber dem Einzelkauf wenn ich mich nicht verrechnet habe...
    Ich denke ernsthaft darüber nach den zu bestellen, in der Hoffnung dass den Einzelhändler auch wieder bekommen und ihrerseits Rabatt geben können...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich finde auch,d ass die letztes Jahr auf Fantasy-Seite wesentlich besser waren, insofern,d ass man auch direkt größere spielbare Blöcke hatte nicht wie beim Imperium oder Vampieren nur so 10/20ger Blöcke. Wenn das auf nem Streitmachtboxniveau wäre, dass man sich die Box einfach doppelt kauft um alles in einer vernünftigen Größe zu haben, dann okay, aber durch Karl Franz und den Alter (denke mal das der mit Shrine gemeint war) kann man diese Box nicht mehrfach gebracuhen, bzw. es wird unwirtschaftlich :).

• ja bei den necrons werde ich wohl auch noch schwach...allerdings gibt es momentan einfach wichtigere dinge bei meinen necrons anzuschaffen :( brauche keinen läufer, keine krieger, die jetbikes nun auch nicht zwingend...so richtig rechnen tut sich das nicht...

• Zum Glück gibts nix für die Elfen :)

O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

• Wollte nur sagen, dass der Imperiumsdeal falsch ist:

Es sind:
    Karl Franz
    Orkanium/Luminarium
    8 Ritter
    20 Staatstruppen
    10 Schützen
    General/AST
    10 Bihandkämpfer
    HFSK
    Technikus

• mhh? Is doch gleich... ausser das 2 Ritter weniger drin sind, aber das war mir schon fast klar bei den Boxenabpackungen...

Bleibt trotzdem ein mieser Deal..

• Ich finde den Necron-Deal sehr interessant, hätte aber lieber Phantome statt der Spinne bzw. so viele Exovenatoren.

• Wie gut dass Antraker das NICHT sarkastisch gemein hat xD *zwinker zwinker*

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• ist das eigtl nen schreibfehler auf der GW-seite? da steht es sind 12 ritter der reichsgarde enthalten beim imperium, auf der verpackung sind aber nur 8 abgebildet... oO

• Denk schon, ich denke es handelt sich um eine aufgewertete Streitmachtbox. In der Streitmacht und Regimentsbox sind jeweils nur 8. Kann mir nicht vorstellen, das sie Sets splitten...

• Glaub auch, dass es ein Schreibfehler sit, weil auch garnichts von den abgebildeten Bihandkämpfern im Text steht. Ich glaube da sagen Bilder mehr als tausend Worte :)

• Inquisitor: nein, weil in der amreebox die HFSK drin is und net die GK wie in der Streitmachtsbox. also SOLLTEN 12 drin sein. zmdst wär alles andre glaub ich n fall von irreführender Werbung

EDIT: TzB: " 1 Karl Franz auf Todesklaue, 1 Hauptmann des Imperiums mit Armeestandarte (beritten), 1 Hauptmann des Imperiums (zu Fuß), 1 Celestisches Orkanium, 12 Ritter der Reichsgarde, 20 Schwertkämpfer, 10 Musketenschützen, 10 Bihandkämpfer, 1 Höllensturm-Raketenlafette und 1 Meistertechnicus" (http://www.games-workshop.com/…0004a&prodId=prod1760006a)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing: