Hallo lieber Zuschauer,
ich möchte mich mit diesem Thread motivieren meine kleine Echsenmenschenarmee anzupinseln und zu gestalten.
Nachdem ich mein Dämonenprojekt abgeschlossen habe folgt jetzt eine Armee der Echsenmenschen.
Es sollen am Ende 2500-3000 Punkte zur Verfügung stehen.
Die verborgene Stadt
Tief in den Sümpfen Lustrias existiert eine Stadt, die die Alten geheim gehalten haben. Sie liegt umgeben von Nebeln in einer der dichtesten, verwachsensten Gegenden Lustrias,
in den Sümpfen von Tchlaa. Die Alten selbst haben dafür gesorgt das diese Stadt Jahrtausende abgeschottet und verborgen blieb.
Lediglich Gerüchte kamen immer wieder auf, das irgendwo ein verborgener Stamm Echsen leben muss, als in gefechten
Plötzlich Hilfe von seltsam sprechenden Echsen auftauchten und genauso schnell und unauffällig wieder verschwanden wie sie erschienen. Nun, da das Chaos die Welt zu
vernichten droht, sucht der Verwalter dieser vergessenen Stadt, eni Slann namens Slag´nat den Kontakt zu seinem Volk. Die bekannten Städteverwalter wissen nicht, welch magische Artefakte
diese Stadt und dessen Legion hütet und welche Mächte in der alten Vergessenen Stadt verborgen liegen. Welche Rolle mag diese Stadt in dem gesamten Plan der Alten spielen?
Dies ist Tza´Tzu Bruterster aller Tempelwachen der verlorenen Stadt:
Ich freue mich natürlich über Kommentare, Kritik, Ideen!
Viele Grüße