Das große Meucheln - jährliches Skaventreffen

• Dann meld ich mich mal nach langer Überlegung auch mit an. Da es "nur" ein WE ist sollte das notfalls auch ohne Urlaub hinhauen...

@ Elend: An einer Fahrgemeinschaft hätte ich dann auch Interesse. Ob ich fahre oder mitfahre ist mir da erstmal relativ egal. Können wir ja beim nächsten Langen-Freitag im GW mal ansprechen.

Gruß
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Hallo Gazak, auch dir ein herzliches Willkommen! :thumbsup:
    Aus München gibt es tatsächlich inzwischen ein paar Leute - vielleicht kennt ihr sie ja auch, aus der TTW sind das: Nagrach (Landshut), jim, Chiu (München). Eventuell kennt ihr ja noch ein paar interessierte Nager? Würde mich freuen - und dürft ihr natürlich gern mitbringen. ;) Abstimmungen laufen noch bis 31.12.!
    Beste Grüße
    Res

• Kleines Update
    Für die, die vorhaben beim grossen Meucheln einen Platz im Rat der 13 einzunehmen, der momentane Ort wäre Magdeburg am 27. Juli...
    Noch ist sicherlich Bedarf an weiteren Anwärtern...

Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kleines Update
    Für die, die vorhaben beim grossen Meucheln einen Platz im Rat der 13 einzunehmen, der momentane Ort wäre Magdeburg am 27. Juli...
    Noch ist sicherlich Bedarf an weiteren Anwärtern...

Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke Spitter (für die Beteiligung auch hier)!
    Der Zwischenstand ist inzwischen fix. 27. Juli, Magdeburg!
    Location und Preis wird gerade noch verhandelt, wenn alles fertig ist, dann ist die Anmeldung über T3 möglich.
    Grüße - Grüße
    rES

Edit: antraker: Willst du eventuell mit von Berlin aus oder von Potsdam einzeln fahren? (Versuche gerade heruaszufinden, wer von den Berlin mobil ist ...)

• Werte Mitratten,

unsere Bemühungen um ein Treffen in diesem heiligen Jahr
    zeigen erste Erfolge. Wir haben nun einen Termin und den Austragungsort
    abgestimmt. Das große Meucheln wird somit am 27. Und 28. Juli 2013 in Magdeburg
    stattfinden.

Zudem gibt es ein Sammel-PDF, welches Regeln, Szenarios,
    Themenarmeen und alles Wissenswerte rund um unser Treffen in sich vereint:

Das große Meucheln (Druckversion)

Wer besonders an den Themenlisten interessiert ist, die
    finden sich jeweils hier:

Klan Eshin
    Seuchenklan
    Klan Skryre
    Züchterklan

Weiterhin noch die Armeelistenbeschränkungen für alle, die
    gern Listen ausprobieren wollen:

Armeelistenschränkungen

Für alle, die teilnehmen wollen, ist das Meucheln schon auf
    T3 eingetragen:

Anmeldung

Ansonsten erwarte ich eure Anmeldungn zum Turnier und
    wünsche euch noch viel Glück, bis zum 26. Juli …

Grüße – Grüße
    rEs

• Hier einmal das Doodle für ein Testtreffen (weitere Regelerprobung etc.) im Zeitraum bis Ende
    März in Berlin. Alle sind willkommen - Regeln werden bis dahin noch
    einmal angepasst, da gibt es noch etwas zu tun ...

Externer Inhalt www.tabletopwelt.de

Externer Inhalt www.tabletopwelt.de
  • Freitag, der 22.3 ist der Termin für das Treffen!

Uhrzeit und Ort legen wir noch fest, wahrscheinlich das Funtainment oder
    Battlefield. Denke gg. 10.00 oder so. Damit die Leute aus Magdeburg
    nicht Mitternacht los müssen. Alternativ können sich die Berliner ja
    auch früher treffen?

Soweit

rEs

• Bin wahrscheinlich dabei.
    Sagst Du uns nochmal, was wir so mitbringen müssen - würde ungern sämtliche 700 Ratten nach Berlin fahren...

Hey,
    wir müssen leider doch noch einmal umlegen. Ist nun der 8.3. Bei Spitter und Rhun geht es nicht anders.
    Und 700 8o Ratten müssen es nun nicht sein ... wie viel ist denn davon Blutinsel? Weiß grad gar nicht ob ich nach 14 Jahren so viele Modelle habe ...
    Brauchen würdest du wohl entweder für ne Standardliste (Mix) oder Skryre Listen à 1313, 1690 und 1913 Punkte.

Soweit beste Grüße
    rEs