Band 13 und 14 der Horus Häresie.
Sorry für das kurze Off-topic, aber weiß denn irgendwer wie viele Bände diese Reihe umfasssen wird?
Die tät mich auch mal reizen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBand 13 und 14 der Horus Häresie.
Sorry für das kurze Off-topic, aber weiß denn irgendwer wie viele Bände diese Reihe umfasssen wird?
Die tät mich auch mal reizen...
Naja 18 sind erschienen und mindestens 2 weitere angekündigt, wenn ich auf dem neuesten Stand bin.
Die Story hat bis Band 13 4 Storylines, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten und Orten spielen (loyale unter den Verrätern, Wolves/Sons, Dark Angels, Word Bearers) die noch nicht Abgeschlossen sind, von daher kommt da wohl noch einiges.
Ich hab für meine Oger 2 mal den Steinyak wie 2 mal die Ogerbullen Box bekommen.
Für mich gab es einen Satz Chaosbruten, eine Valkia und den Withe Dwarf als Regiesseur .
Ich Schändlicher habe tatsächlich den Streitwagen des Slaanesh unterschlagen, der auch noch unter dem Baum lag!
Den wollte ich nicht unerwähnt lassen.
Ich hab zu Weihnachten nur das Oger-AB bekommen, aber da ich ein paar Tage vorher Geburtstag hatte habe ich da den Grundstock meiner Imperiumsarmee bekommen.
Bei mir lag ein Riese unterm Weihnachtsbaum! Yipppieee
Nen 50 Euro Gutschein werde ich in Gelände investieren
Bei mir lag ein Riese unterm Weihnachtsbaum!
Wow!
Zeig mal ein Foto von dem Weihnachtbaum.
Muss ja ein Mammutbaum gewesen sein.
Ich bin was meine Neues Auto zu Weihnachten Angeht ein Golf 4 V5 mit 150 PS auch sehr zufrieden
Mit meinem Bruder zusammen den Imperialen Sektor.
Wollte mal fragen was bei euch so dieses Jahr zu Hobby gab? :-).
Einen Aquarienfilter und einen Heizstein in Baumstammform für's Terra.
WH-technisch den Eisenhorn Sammelband!
ich hab die Sturm der Vergeltung Box bekommen und hab jetzt auch endlich das neue Regelbuch.
Wow!
Zeig mal ein Foto von dem Weihnachtbaum.
Muss ja ein Mammutbaum gewesen sein.
Zumindest war es kein Däumling
Also für mich waren das Flucht aus Goblinstadt Set und die Festung dabei.
Bin sehr erfreut, auch wenn ich keinen Bock habe das Ding anzumalen, hatte die Steine größer in Erinnerung