Hallo alle zusammen,
ein kleiner Weihnachtsumtrunk (genau genommen die Summe mehrerer Einzelgetränke, davon mindestens eins zu viel) hat einen langjährigen Kumpel und ehemaligen Warhammergefährten sowie mich wieder zurück zum Hobby gebracht (Was so ein bisschen Alkohol und das Schwelgen in alten Erinnerungen alles so anrichten kann, nicht wahr?). Meine Freundin meldete daraufhin an, bei der Armee mitmalen zu wollen und findet die Orks & Gobbos "am witzigsten und abgefahrensten". Damit war die Armeeauswahl auch schnell besprochen und als Ehemaliger erklärte ich mich dann auch bereit, die ersten Utensilien (von den alten habe ich leider nichts mehr) zu besorgen.
Hier die Einkaufliste:
http://www.speedbadminton-fuec…korb-Games-Workshop-1.pdf
Jetzt hat GW ganz offensichtlich unter anderem die Farbpalette geändert und ich wollte die Experten unter Euch mal kurz fragen, ob auf meiner Einkaufsliste etwas (z. B. eine unglaublich wichtige Farbe!) fehlt, um mit der Bemalung einer Orkarmee zu beginnen. Ich bin natürlich auch für weitere unabdingbare Anfänger- oder Wiedereinsteigertipps sehr dankbar!
Viele Grüße aus Berlin,
der Veilchenhaua!