Forgeworld bezahlen? Überweisung?

• Hallo zusammen,

Hat schon jemand bei FW mittels Überweisung bestellt?

Ich habe keine Kreditkarte und den einzigen in meiner Umgebung, der eine hat und hergeben würde, kann ich nicht fragen.
    Grund: Für ihn sind Geschenke bei der Bestellung dabei und er darf nicht mitbekommen, dass wir bei FW bestellen, sonst ist die Überraschung weg.

Die 300 Pfund knacken wir - das ist nicht das Problem.
    Weiß jemand, ob das dann eine SEPA Überweisung mittels IBAN und BIC ist (also gebührenfrei)?
    Ist es Vorkassa?
    Würde mich über eure Erfahrungen diesbezüglich freuen.

Schlagt mir bitte nicht vor, mir eine Kreditkarte zu besorgen. Habe ich versucht, aber in Österreich ist das scheinbar deutlich schwerer als in Deutschland.
    Man muss ein fixes Einkommen über einem bestimmten Betrag haben, das hab ich nicht, da ich manche Monate nichts und andere sehr viel verdiene.
    Die Prepaidkarten sind hier enorm teuer!
    In der Verwandtschaft hat niemand eine Karte, oder man will sie von mir nicht mit 500 Euro oder mehr belastet sehen.

Danke, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Bei Wayland wurde ich auch gefragt, ob ich statt Kreditkarte mit Bankeinzug zahlen möchte.
    Hast du es schon einmal ausprobiert, ob es mit IBAN geht? Kannst den Bestell/bezahlvorgang ja jederzeit abbrechen.

• Selbst in Verbindung mir Paypal brauch man eine Kreditkarte bei Forge World.

gruß Malte

• Danke, aber die Preise bei deutschen Anbietern sind einfach um sooooo viel teurer als eine Direktbestellung!
    Rüstkammer scheint am billigsten zu sein, aber immer noch deutlich über den FW Preisen! Und die schicken nur innerhalb Deutschlands!
    Außerdem sind bei den andeen Shops die Versandkosten nach Österreich auch sehr hoch (einen österr. Shop mit FW Sachen gibt es nicht).

Forgeworld bietet kein Paypal an!
    Nur Kreditkarte, Scheck und Überweisung (ab 300 Pfund Warenwert) - steht alles auf deren Homepage!
    Und ich suche eben jemanden, der mir berichten kann, wie das mit der Überweisung funktioniert hat!

Zitat

Hast du es schon einmal ausprobiert, ob es mit IBAN geht? Kannst den Bestell/bezahlvorgang ja jederzeit abbrechen.

???
    Bringt nichts, weil bei FW steht: Wenn sie per Überweisung bezahlen wollen, bekommen sie ein Mail nach der Bestellung!
    Und es kommt eben drauf an, ob sie da dann die Daten für eine SEPA Überweisung schicken oder nicht.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

• Hab ich schon vor 4 Tagen, aber die antworten bisher nicht.

Kann an Weihnachten/Neujahr liegen - hab gerade noch mal ne Mail geschrieben.
    Oder sie verstehen nicht was ich will - mein Englisch ist ziemlich schlecht.

Und daher dachte ich: Frag mal im Forum ob schon mal jemand mit Überweisung bei FW bestellt hat.

Kahless

Selbstbemalte Armeen: