Eine 2000 Punkteschlacht gegen die Krieger des Chaos

• Ich muss leider gestehen, dass ich kläglich versagt habe. Magie kam selten durch. Trefferwürfe waren super, Schadenswürfe unter aller Sau (18 Treffer und und 1 Schaden verursacht). Dafür jedesmal den MW geschafft. Aber wenn man keinen Schaden macht kann man auch nicht gewinnen.Von daher wird es auch keinen detailierten Bericht geben, da sich dieser einfach bei so einer Leistung nicht lohnt.

• Bei mir steht heute gegen Chaos + Delfen an und gegen Chaos wartet auf mich ich kann dir sagen wie es gelaufen ist ;) (hab hier alles mitverfolgt)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Das wäre super, wenn du mir berichten könntest. Womit er mich überrascht hatte war Valkyia oder wie die heißt. Das einzige was ich ihm auseinander genommen habe waren seine Chaosritter und die Schädelbrecher. Diese verdammten Schadenswürfe....die haben mir das Genick gebrochen in der Schlacht.

• Das war ein rein freundschaftliches spiel wir haben verloren (nix durchbekommeb auser 2x Ranenthron und 2 billigzauber - jeder davon totale enrrgie und ne 1 gewûrfelt ._.)

Standarte der Balance hat die Khornekrieger aufgehalten, die Kosaren waren sofort verraucht und die Delfen wurden alle ausgespielt (Nur Schwarzegarde war im Nahkampf)

aber das war ein freubdsxhaftsspiel - keiner hat stark gestellt

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum